Agressives Telefonmarketing

vor 4 Monaten

Guten Tag, ich hatte soben einen Anruf der Nr 

+49 541 20089044, ein Hr....... meldete sich.

Er informierte mich über eine „Verbesserung“ meines aktuellen Tarifs. Als ich dies aber ablehnte, weil es für mich und meine Partnerkarten keinen Vorteil, sondern nur höhere Kosten bringt, wurde er sehr aufdringlich, schon aggressiv. Letztlich führte es dazu, dass ich (entgegen jeder gelebten Höflichkeit) einfach aufgelegt habe.

Bitte nehmen Sie in Zukunft Abstand von solch einer Akquise, das Abbestellen über das Kundencenter funktioniert ja nach wie vor nicht.

Grüße

Bianca Kaveman

EDIT: Namen entfernt. Bitte keine Namen der MA posten. (Geralt von Riva)

3741

0

4

    • vor 4 Monaten

      Belana511

      einfach aufgelegt habe.

      Guten Tag, ich hatte soben einen Anruf der Nr 

      +49 541 20089044, ein Hr....... meldete sich.

      Er informierte mich über eine „Verbesserung“ meines aktuellen Tarifs. Als ich dies aber ablehnte, weil es für mich und meine Partnerkarten keinen Vorteil, sondern nur höhere Kosten bringt, wurde er sehr aufdringlich, schon aggressiv. Letztlich führte es dazu, dass ich (entgegen jeder gelebten Höflichkeit) einfach aufgelegt habe.

      Bitte nehmen Sie in Zukunft Abstand von solch einer Akquise, das Abbestellen über das Kundencenter funktioniert ja nach wie vor nicht.

      Grüße

      Bianca Kaveman

      EDIT: Namen entfernt. Bitte keine Namen der MA posten. (Geralt von Riva)

      Belana511

      einfach aufgelegt habe.

      Das hätte ich dann auch gemacht.

      Belana511

      das Abbestellen über das Kundencenter funktioniert ja nach wie vor nicht.

      Guten Tag, ich hatte soben einen Anruf der Nr 

      +49 541 20089044, ein Hr....... meldete sich.

      Er informierte mich über eine „Verbesserung“ meines aktuellen Tarifs. Als ich dies aber ablehnte, weil es für mich und meine Partnerkarten keinen Vorteil, sondern nur höhere Kosten bringt, wurde er sehr aufdringlich, schon aggressiv. Letztlich führte es dazu, dass ich (entgegen jeder gelebten Höflichkeit) einfach aufgelegt habe.

      Bitte nehmen Sie in Zukunft Abstand von solch einer Akquise, das Abbestellen über das Kundencenter funktioniert ja nach wie vor nicht.

      Grüße

      Bianca Kaveman

      EDIT: Namen entfernt. Bitte keine Namen der MA posten. (Geralt von Riva)

      Belana511

      das Abbestellen über das Kundencenter funktioniert ja nach wie vor nicht.

      Haben sie die Infodienste deaktiviert, und man ruft sie trotzdem an?

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @Belana511,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht hier.

       

      Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So etwas sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Allerdings ist dafür ein Telefonat erforderlich. Bitte tragen Sie einfach eine Telefonnummer in Ihr Profil ein, unter der ich Sie am besten erreichen kann.

      Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen. Ich werde mich dann bei Ihnen melden.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

    • vor 23 Tagen

      Hallo, die Rufnummer wird sogar mit Spamverdacht angezeigt.

      Derzeit mehren sich die Spamverdachtsanrufe.

      Ich gehe schon gar nicht mehr dran.

      Bitte Telekom, nicht mehr anrufen (lassen)

      0

      1

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @oliver.hege,

       

      die Rufnummer 054120089044 wird von unseren Outbound-Teams für Kampagnen genutzt. 

       

      Wenn du generell nicht mehr von uns angerufen werden möchtest, wäre zur Änderung ein Telefonat mit uns erforderlich. Möchtest du das?

       

      Herzliche Grüße ^Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...