Agressives Telefonmarketing
vor 4 Monaten
Guten Tag, ich hatte soben einen Anruf der Nr
+49 541 20089044, ein Hr....... meldete sich.
Er informierte mich über eine „Verbesserung“ meines aktuellen Tarifs. Als ich dies aber ablehnte, weil es für mich und meine Partnerkarten keinen Vorteil, sondern nur höhere Kosten bringt, wurde er sehr aufdringlich, schon aggressiv. Letztlich führte es dazu, dass ich (entgegen jeder gelebten Höflichkeit) einfach aufgelegt habe.
Bitte nehmen Sie in Zukunft Abstand von solch einer Akquise, das Abbestellen über das Kundencenter funktioniert ja nach wie vor nicht.
Grüße
Bianca Kaveman
EDIT: Namen entfernt. Bitte keine Namen der MA posten. (Geralt von Riva)
3741
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
5492
0
4
vor 8 Jahren
44969
2
5
1797
2
4
4041
0
21
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Monaten
einfach aufgelegt habe.
Guten Tag, ich hatte soben einen Anruf der Nr
+49 541 20089044, ein Hr....... meldete sich.
Er informierte mich über eine „Verbesserung“ meines aktuellen Tarifs. Als ich dies aber ablehnte, weil es für mich und meine Partnerkarten keinen Vorteil, sondern nur höhere Kosten bringt, wurde er sehr aufdringlich, schon aggressiv. Letztlich führte es dazu, dass ich (entgegen jeder gelebten Höflichkeit) einfach aufgelegt habe.
Bitte nehmen Sie in Zukunft Abstand von solch einer Akquise, das Abbestellen über das Kundencenter funktioniert ja nach wie vor nicht.
Grüße
Bianca Kaveman
EDIT: Namen entfernt. Bitte keine Namen der MA posten. (Geralt von Riva)
Das hätte ich dann auch gemacht.
das Abbestellen über das Kundencenter funktioniert ja nach wie vor nicht.
Guten Tag, ich hatte soben einen Anruf der Nr
+49 541 20089044, ein Hr....... meldete sich.
Er informierte mich über eine „Verbesserung“ meines aktuellen Tarifs. Als ich dies aber ablehnte, weil es für mich und meine Partnerkarten keinen Vorteil, sondern nur höhere Kosten bringt, wurde er sehr aufdringlich, schon aggressiv. Letztlich führte es dazu, dass ich (entgegen jeder gelebten Höflichkeit) einfach aufgelegt habe.
Bitte nehmen Sie in Zukunft Abstand von solch einer Akquise, das Abbestellen über das Kundencenter funktioniert ja nach wie vor nicht.
Grüße
Bianca Kaveman
EDIT: Namen entfernt. Bitte keine Namen der MA posten. (Geralt von Riva)
Haben sie die Infodienste deaktiviert, und man ruft sie trotzdem an?
0
vor 4 Monaten
Hallo @Belana511,
vielen Dank für Ihre Nachricht hier.
Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So etwas sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Allerdings ist dafür ein Telefonat erforderlich. Bitte tragen Sie einfach eine Telefonnummer in Ihr Profil ein, unter der ich Sie am besten erreichen kann.
Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen. Ich werde mich dann bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Natascha
0
vor 23 Tagen
Hallo, die Rufnummer wird sogar mit Spamverdacht angezeigt.
Derzeit mehren sich die Spamverdachtsanrufe.
Ich gehe schon gar nicht mehr dran.
Bitte Telekom, nicht mehr anrufen (lassen)
0
1
von
vor 23 Tagen
Hallo @oliver.hege,
die Rufnummer 054120089044 wird von unseren Outbound-Teams für Kampagnen genutzt.
Wenn du generell nicht mehr von uns angerufen werden möchtest, wäre zur Änderung ein Telefonat mit uns erforderlich. Möchtest du das?
Herzliche Grüße ^Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von