Aktion Ankaufsbonus System kennt IMEI von neuem Gerät nicht
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe am 07.02. meinen Telekom Mobilfunkvertrag verlängert mit Neugerät. Nun möchte ich die aktuelle Aktion "Ankaufsbonus +100 Euro" nutzen, aber bei Eingabe im System wird augenscheinlich die IMEI von meinem Neugerät nicht erkannt (Meldung "Angabe nicht korrekt"). Die IMEI vom Neugerät wurde aber definitiv korrekt eingegeben - mehrfach im Gerät und auf dem Rechnungsbeleg abgeglichen.
Chat, Hotline als auch Telekom Shop vor Ort haben es versucht und die Fehlermeldung reproduziert.
184
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3116
0
5
780
0
2
777
0
2
1176
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Monaten
Beim Ankauf ist in der Regel doch die IMEI des anzukaufenden Gerätes relevant (oder ist das hier ausnahmsweise zusätzlich so, dass man die IMEI des Neugerätes auch eingeben muss?)
2
von
vor 10 Monaten
IMEI des anzukaufenden Gerätes wird angegeben und erkannt - für den Bonus allerdings muss man auch die IMEI des Neugerätes angeben und diese wird nicht erkannt
0
von
vor 10 Monaten
Die Geräte haben mittlerweile zwei IMEIs - hast Du beide probiert?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
mehrfach im Gerät und auf dem Rechnungsbeleg abgeglichen.
Hallo,
ich habe am 07.02. meinen Telekom Mobilfunkvertrag verlängert mit Neugerät. Nun möchte ich die aktuelle Aktion "Ankaufsbonus +100 Euro" nutzen, aber bei Eingabe im System wird augenscheinlich die IMEI von meinem Neugerät nicht erkannt (Meldung "Angabe nicht korrekt"). Die IMEI vom Neugerät wurde aber definitiv korrekt eingegeben - mehrfach im Gerät und auf dem Rechnungsbeleg abgeglichen.
Chat, Hotline als auch Telekom Shop vor Ort haben es versucht und die Fehlermeldung reproduziert.
Auch auf dem Karton ?
0
3
von
vor 10 Monaten
ja, die stimmt definitiv
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @Turbomenschen,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Dass es nicht funktioniert, tut mir wirklich leid. 🫤
Versuch es bitte bei den Kollegen von Assurant.
Ich hoffe, dass dir dort weitergeholfen werden kann.
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor 10 Monaten
Assurant.
Hallo @Turbomenschen,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Dass es nicht funktioniert, tut mir wirklich leid. 🫤
Versuch es bitte bei den Kollegen von Assurant.
Ich hoffe, dass dir dort weitergeholfen werden kann.
Liebe Grüße
Maria
Siehe Fehlermeldung@Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von