Aktion Ankaufsbonus System kennt IMEI von neuem Gerät nicht
vor 21 Tagen
Hallo,
ich habe am 07.02. meinen Telekom Mobilfunkvertrag verlängert mit Neugerät. Nun möchte ich die aktuelle Aktion "Ankaufsbonus +100 Euro" nutzen, aber bei Eingabe im System wird augenscheinlich die IMEI von meinem Neugerät nicht erkannt (Meldung "Angabe nicht korrekt"). Die IMEI vom Neugerät wurde aber definitiv korrekt eingegeben - mehrfach im Gerät und auf dem Rechnungsbeleg abgeglichen.
Chat, Hotline als auch Telekom Shop vor Ort haben es versucht und die Fehlermeldung reproduziert.
62
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
674
0
2
vor 2 Jahren
2935
0
5
Gelöst
672
0
2
1033
0
1
muc80337_2
vor 21 Tagen
Beim Ankauf ist in der Regel doch die IMEI des anzukaufenden Gerätes relevant (oder ist das hier ausnahmsweise zusätzlich so, dass man die IMEI des Neugerätes auch eingeben muss?)
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 21 Tagen
Die Geräte haben mittlerweile zwei IMEIs - hast Du beide probiert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Mar_kus
vor 21 Tagen
mehrfach im Gerät und auf dem Rechnungsbeleg abgeglichen.
Hallo,
ich habe am 07.02. meinen Telekom Mobilfunkvertrag verlängert mit Neugerät. Nun möchte ich die aktuelle Aktion "Ankaufsbonus +100 Euro" nutzen, aber bei Eingabe im System wird augenscheinlich die IMEI von meinem Neugerät nicht erkannt (Meldung "Angabe nicht korrekt"). Die IMEI vom Neugerät wurde aber definitiv korrekt eingegeben - mehrfach im Gerät und auf dem Rechnungsbeleg abgeglichen.
Chat, Hotline als auch Telekom Shop vor Ort haben es versucht und die Fehlermeldung reproduziert.
Auch auf dem Karton ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mar_kus
Antwort
von
Mar_kus
vor 21 Tagen
Assurant.
Hallo @Turbomenschen,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Dass es nicht funktioniert, tut mir wirklich leid. 🫤
Versuch es bitte bei den Kollegen von Assurant.
Ich hoffe, dass dir dort weitergeholfen werden kann.
Liebe Grüße
Maria
Siehe Fehlermeldung@Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Turbomenschen