Gelöst

Aktion Galaxy Buds Pro bei Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung das Galaxy S21 Phantom Grey 256 GB bestellt.

Mir wurde gesagt das die Lieferzeit ca 3- 4 Werktage dauert.

Aktuell kommt es leider zu Verzögerungen, aber wie sieht es aus mit der Galaxy Buds Pro Aktion?

Ich habe mich für dieses Handy aufgrund dieser Aktion entschieden, wenn das Handy jetzt erst in z.B. KW 25 geliefert wird wie kann ich die Aktion noch in Anspruch nehmen?

 

Vielen Dank vorab und LG

Daniel

 

1697

0

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Der-Daniel-ist-da,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Die Frage müsstest du dem Hersteller stellen, denn die Aktion läuft nicht über uns, sondern direkt über Samsung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Das bedeutet, es wird für etwas geworben auf der "Telekom" Internetseite,  was nicht eingehalten werden kann?

       

      Oder zählt der Zeitpunkt der Bestellung / dieser "gewöhnungsbedürftigen" Auftragsbestätigung ?

      LG

      Daniel

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Der-Daniel-ist-da,

      meist zählt bei solchen Aktionen der Zeitpunkt der Bestellung.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Der-Daniel-ist-da,

      meist zählt bei solchen Aktionen der Zeitpunkt der Bestellung.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1609

    0

    2

    Gelöst

    Telekom Experte

    in  

    580

    0

    5

    vor 4 Jahren

    729

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2408

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...