Gelöst
Aktion Vertragsverlängerung mit zusätzlichen Datenvolumen
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe am 19.06. meinen Hauptvertrag und 2 Familyguards mit der damaligen Aktion verlängert.
Daraufhin wurden für die 3 Rufnummern die entsprechenden Data More Datenvolumen für 30 Tage aktiviert.
Auf der Rechnung vom Juni ist alles korrekt, jedoch bleibt nach Verbrauch der Data More Daten das zur Verfügung stehende Volumen der ersten Familyguard auf 0 stehen. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten nur die Erkenntniss, dass ich alles richtig gemacht habe. Die 2. Familyguard nutzt immer noch das zusätzliche Datenpaket, welches in 8 Tagen endet. Dann bleibt sicher auch die 0 stehen.
Der MagentaMobil L ist auf das normale Volumen gesprungen. Was ist hier schief gelaufen?
Grüsse
430
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
815
0
13
vor 4 Jahren
1680
0
2
Akzeptierte Lösung
hallenser58
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Es ist doch alles richtig. Weil das zusätzliche Volumen am 19. gebucht wurde, wird es auch immer am 19. bereitgestellt.
Lt. Hotline war das so nicht bekannt und entspricht nicht der bisherigen Praxis.
Grüsse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hallenser58
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
hallenser58
vor 6 Jahren
In der Richtung hatte ich mittlerweile auch vermutet.
Bisher war es in Laufzeitverträgen so, dass bei der Telekom die Abrechnungsperioden immer die Kalendermonate sind.
Aber SpeedOn Buchungen zusätzlichen schnellen Datenvolumens die laufen 31 Tage ab Buchungsdatum, gehen in der Regel also in den nächsten Kalendermonat hinein.
Da wurde das zusätzliche Volumen wohl auf der SpeedOn-Systematik aufgesetzt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2