Aktionscode for friends MagentaMobil
2 months ago
Hallo,
ich bin Mitarbeiter im Ruhestand und will einen Aktionscode for friends für MagentaMobil generieren. Leider ist eine Anmeldung aus dem öffentlichen Netzwerk zum Personalverkauf zur Zeit nicht möglich. Für neue Verträge ist eine Hotline angegeben. Aber wo erhalte ich jetzt den Aktionscode oder wie kann ich den generieren? Da ich selbst keinen neuen Vertrag abschließe ist die Hotline wahrscheinlich nicht zuständig. Die MagentaMobil Verträge werden vom Auftraggeber selbst abgeschlossen und im Bestellvorgang wird ja der Aktionscode benötigt.
Viele Grüße
Bernd
78
7
This could help you too
210
0
1
11 years ago
10127
0
56
Solved
630
0
4
2 months ago
Hallo @B.Steyven
wende Dich bitte an die bekannten Wege, hier kann Dir so leider keiner helfen 😉
Gruß
Waage1969
0
2 months ago
Du wirst darauf warten müssen, bis die Seite aus dem Internet wieder erreichbar ist.
0
2 months ago
wende Dich bitte an die bekannten Wege
Hallo @B.Steyven
wende Dich bitte an die bekannten Wege, hier kann Dir so leider keiner helfen 😉
Gruß
Waage1969
@Waage1969
der einzig bekannte Weg für einen Mitarbeiter im Ruhestand ist zur Zeit die Hotline (der Online-Zugang über das Internet ist momentan gesperrt).
gruß rainer
0
Official Solution
accepted by
2 months ago
Guten Abend @B.Steyven
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Selbstverständlich möchte ich dir behilflich sein.
Leider besteht mir in deinem Fall die Möglichkeit nicht. Die Beauftragung unseres Aktionscodes für Telekom for Friends ist rein über unseren Personalverkaufsseiten möglich.
Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, kann ich dich hier auch nur um ein bisschen Geduld bitten. Sobald die Seite wieder erreichbar ist, kannst du deinen Aktionscode für MagentaMobil generieren.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne
2
Answer
from
2 months ago
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist denn schon abzusehen, wann die Personalverkaufsseiten aus dem Internet wieder erreichbar sein sollen?
Liebe Grüße
Bernd
P.S. Ich habe leider keine Email Benachrichtigung über die Antworten erhalten, obwohl das in meinem Profil einegestellt ist.
Answer
from
2 months ago
Hey @B.Steyven
leider kann ich nicht sagen, wie lang diese Nachricht über Personalverkauf noch angezeigt wird.
Hier kann ich derzeit nur um Geduld bitten.
Im Kundencenter geschaut was beim Informationsservice ausgewählt ist?
Liebe Grüße Cosa
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
P.S. Ich habe leider keine Email Benachrichtigung über die Antworten erhalten, obwohl das in meinem Profil einegestellt ist.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist denn schon abzusehen, wann die Personalverkaufsseiten aus dem Internet wieder erreichbar sein sollen?
Liebe Grüße
Bernd
P.S. Ich habe leider keine Email Benachrichtigung über die Antworten erhalten, obwohl das in meinem Profil einegestellt ist.
Hallo @B.Steyven
das ist ein bekannter Fehler der "demnächst, irgendwann" behoben werden soll.
Im Kundencenter geschaut was beim Informationsservice ausgewählt ist?
Hey @B.Steyven
leider kann ich nicht sagen, wie lang diese Nachricht über Personalverkauf noch angezeigt wird.
Hier kann ich derzeit nur um Geduld bitten.
Im Kundencenter geschaut was beim Informationsservice ausgewählt ist?
Liebe Grüße Cosa
@Cosa M. die E-Mail-Benachrichtigungen über eine Antwort in der ThC haben nichts mit dem Informationsservice zu tun
gruß rainer1809
0
Unlogged in user
Ask
from