Aktivierung der eSIM für Apple Watch
vor 2 Jahren
Die Aktivierung der eSIM für meine Apple Watch Series 7 funktioniert nicht mit dem Hinweis:
"Dein Telekon.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt."
Ich bitte um Unterstützung!
Viele Grüße, Michael
101
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
546
0
1
vor 9 Monaten
277
0
2
1357
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Lucky-Diver
"Dein Telekon.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt."
Welchen Tarif hast du denn?
Ich bitte um Unterstützung!
Ich bitte um Unterstützung!
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
vor 2 Jahren
Der Tarif nennt sich "Business Mobil Special L 3. Generation"
0
vor 2 Jahren
Ruf bitte deine Hotline an 2828. Du bekommst dann einen QR-Code.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von