Aktivierung der eSIM für Apple Watch

vor 2 Jahren

Die Aktivierung der eSIM für meine Apple Watch Series 7 funktioniert nicht mit dem Hinweis:

"Dein Telekon.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt."

 

Ich bitte um Unterstützung!

 

Viele Grüße, Michael 

101

3

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Lucky-Diver 

      Lucky-Diver

      "Dein Telekon.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt."

      "Dein Telekon.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt."
      Lucky-Diver
      "Dein Telekon.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt."

      Welchen Tarif hast du denn?

       

      Lucky-Diver

      Ich bitte um Unterstützung!

       

      Ich bitte um Unterstützung!

      Lucky-Diver

       

      Ich bitte um Unterstützung!


      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

    • vor 2 Jahren

      Der Tarif nennt sich "Business Mobil Special L 3. Generation"

      0

    • vor 2 Jahren

      Ruf bitte deine Hotline an 2828. Du bekommst dann einen QR-Code.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    277

    0

    2

    Gelöst

    in  

    23222

    2

    3

    Gelöst

    in  

    2077

    2

    3