Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierung E-Sim
vor einem Jahr
Guten Abend
Ich habe die Aktivierung der E-Sim leider versäumt. T-Mobile hat mir einen neuen QR Code gesendet, weiß jemand wo man den findet?
Liebe Grüße
100
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
554
0
2
vor 27 Tagen
114
0
5
vor 4 Jahren
231
0
3
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Im Kundencenter, sollte er auch zu sehen sein.
3
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Thomas Jahn1
Kommt per Post.
Wenn sie eine zweite Mobilnummer im Kundencenter registriert haben,
können sie diesen auch dort einsehen. Vor Einsicht wird eine Tan per SMS zugesendet.
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Thomas Jahn1
Neben Post kann auch per EMail/im Kundencenter der QR-Code zugesandt werden.
Per EMail/im Kundencenter aber nur, wenn sie kein Neukunde sind.
4
1
Finn A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hey @Thomas Jahn1,
an erster Stelle mal ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du schon viele gute Ratschläge bekommen.
Falls noch Unterstützung benötigt wird, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Hinterlege mir dann bitte schonmal die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
1