Aktivierung E-Sim

vor einem Jahr

Guten Abend 

 

Ich habe die Aktivierung der E-Sim leider versäumt. T-Mobile hat mir einen neuen QR Code gesendet, weiß jemand wo man den findet? 

Liebe Grüße 

100

4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Im Kundencenter, sollte er auch zu sehen sein.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Thomas Jahn1 

    Kommt per Post.

    Wenn sie eine zweite Mobilnummer im Kundencenter registriert haben,

    können sie diesen auch dort einsehen. Vor Einsicht wird eine Tan per SMS zugesendet.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Thomas Jahn1 

    Neben Post kann auch per EMail/im Kundencenter der QR-Code zugesandt werden.

    Per EMail/im Kundencenter aber nur, wenn sie kein Neukunde sind.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Thomas Jahn1

     

    an erster Stelle mal ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich 

     

    Wie ich gesehen habe, hast du schon viele gute Ratschläge bekommen. 

     

    Falls noch Unterstützung benötigt wird, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

     

    Hinterlege mir dann bitte schonmal die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2424

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

554

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

114

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

977

0

2