Gelöst
Aktivierung meines Apple Music Abos funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Apple Music Abo auf meinem neuen Iphone. Ich habe das Abo im Kundencenter gebucht und es wird mir dort auch angezeigt. Es wurde mir auch eine SMS mit einem Link auf das Iphone geschickt. Immer wenn ich dort draufklicke, öffnet sich Apple Music und er "versucht" offenbar, mein Abo zu verifizieren. Dies schlägt jedoch fehl und es erscheint eine Code-Eingabe-Seite mit dem Zusatz: "Wir können deinen Code derzeit nicht bestätigen". Offenbar kommt ein gesendeter Bestätigungscode bei mir nicht an? Die dort angezeigte Nummer ist auch tatsächlich korrekt und meine.
Ich habe auch schon die Variante mit "APPLE" an die 2992 probiert. Auch dort bekomme ich eine SMS mit einem Link. Wenn ich diesen benutze, passiert allerdings das gleiche Prozedere, wie oben schon beschrieben.
Ich weiß leider nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
3423
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
103
0
3
742
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe es grade noch einmal probiert, nachdem mir kommentarlos erneut per sms der aktivierungslink ünersandt wurde. Es hat jetzt sowohl bei mir, als auch bei meiner Frau problemlos funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss
0
0