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Aktivierung meines Apple Music Abos funktioniert nicht

8 years ago

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit meinem Apple Music Abo auf meinem neuen Iphone. Ich habe das Abo im Kundencenter gebucht und es wird mir dort auch angezeigt. Es wurde mir auch eine SMS mit einem Link auf das Iphone geschickt. Immer wenn ich dort draufklicke, öffnet sich Apple Music und er "versucht" offenbar, mein Abo zu verifizieren. Dies schlägt jedoch fehl und es erscheint eine Code-Eingabe-Seite mit dem Zusatz: "Wir können deinen Code derzeit nicht bestätigen". Offenbar kommt ein gesendeter Bestätigungscode bei mir nicht an? Die dort angezeigte Nummer ist auch tatsächlich korrekt und meine.

Ich habe auch schon die Variante mit "APPLE" an die 2992 probiert. Auch dort bekomme ich eine SMS mit einem Link. Wenn ich diesen benutze, passiert allerdings das gleiche Prozedere, wie oben schon beschrieben.

Ich weiß leider nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

 

Danke und Gruß

3408

27

    • 8 years ago

      Unter Einstellungen -> Mobiles Netz -> "Musik" ist der Schalter grün (Darf mobile Daten verwenden) ?

      3

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      8 years ago

      Hallo AtzeFritze88,

       

      ja, der Schalter ist auf grün.

       

      Gruß

      Answer

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      8 years ago

      Auch unter Einstellungen -> Musik sind folgende Punkte aktiviert:

       

      - Apple Music zeigen (Schalter grün)

      - Mobile Daten - Ein

       

      ?!

      Answer

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      8 years ago

      Ja, auch die Einstellungen unter Musik sind so wie beschrieben. 

      Unlogged in user

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    • 8 years ago

      Hallo @Wulff danke für Ihren Beitrag in unserer Community.

      Als Sie die SMS mit Apple an die 2992 geschickt haben und den Link genutzt haben, waren Sie da mit dem WLAN verbunden?

      Wenn das der Fall war, bitte mal WLAN deaktivieren und die SMS erneut senden.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Dean B.

      15

      Answer

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      8 years ago

      @Wulff sehr gerne, die Rufnummer ist schon weitergegeben! Fröhlich

      Bis die Tage, ich melde mich so schnell wie möglich bei euch zurück.

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

       

      ich habe es grade noch einmal probiert, nachdem mir kommentarlos erneut per sms der aktivierungslink ünersandt wurde. Es hat jetzt sowohl bei mir, als auch bei meiner Frau problemlos funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!

       

      Gruss

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Wulff,

      ja perfekt, ich danke für die positive Rückmeldung! Fröhlich

      Ganz viel Spaß mit Apple Music und sollte nochmal etwas sein, dann melden Sie sich gern wieder bei uns.

      Liebe Grüße
      Katharina S.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo,

       

      ich habe es grade noch einmal probiert, nachdem mir kommentarlos erneut per sms der aktivierungslink ünersandt wurde. Es hat jetzt sowohl bei mir, als auch bei meiner Frau problemlos funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!

       

      Gruss

      0

    • 7 years ago

      Hallo! Ich habe vor 2 Wochen meinen T-mobil vertrag verlängert und habe nun einen Business magenta S Vertrag mit kostenloser Nutzung von Music Streaming.  Heute hat mir die Hotline 2828 versichert, dass alles eingerichtet und freigeschaltet ist   

      Apple Music geht aber nicht. Gleiches Problem wie in diesem Feed beschrieben. Apple sagt es ist kein Telekom  Abo vorhanden. 

      Tip mit Link über SMS an 2992 ausprobiert. Link erhalten, funktioniert aber auch nicht. 

      Bitte um Lösung und Hilfe!!!

      vielen Dank!

      M

      3

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      7 years ago

      Guten Tag @stratosphere,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag gerne an und lasse ggf. meine Kollegen aus der Technik einen Blick darauf werfen.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Answer

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      7 years ago

      Hallo Marita,

      ist aktuallisiert. Freue mich auf ihr Feedback!

      Answer

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      7 years ago

      Guten Morgen @stratosphere,


      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

      ich habe meine Kollegen aus der Technik informiert.

      Sie erhalten direkt von dort einen Anruf.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Guten Tag, mein Abo vom Apple Musik funktioniert nicht trotz Abo. 
      Habe ein Handywechsel von Samsung auf Apple 

      1

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      4 years ago

      Hallo @Heinz Korf und lieben Dank für Ihre Nachricht an uns. Fröhlich

      An welcher Stelle kommen Sie genau nicht weiter? Hat sich in den letzten Tagen etwas Positives ergeben?

      Beste Grüße Katharina S.



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