Apple Music Aktivierung nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
eine Aktivierung der Option (Apple Music 3 Monate kostenlos) ist leider nicht möglich.
Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben.
Auch die Tricks mit Neugenerierung des Links über die 2992 sowie das deaktivieren des WLANs hat keine Abhilfe gebracht.
Könnten Sie mir weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
B
93
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
718
0
3
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@H1909
Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist:
https://support.apple.com/de-de
0
1
KalleM58
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist
Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen
Hallo @H1909 ,
"Hauptmann-von-Köpenick-Effekt" 😉
Hast du das Angebot innerhalb der 90 Tage-Frist versucht anzumelden, bzw. hattest du in der letzten Zeit schon einmal ein Test-Abo bei Apple-Music ?
Gruß Kalle
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
H1909
vor einem Jahr
Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
H1909
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @H1909,
an welcher Stelle hakt es denn genau? Hast du den Registrierungslink per SMS denn erhalten? @KalleM58 hat hier schon einen guten Hinweis mit seiner Frage gegeben. Falls du die Option schonmal im Bestand hattest bitte die Option Apple Music und nicht die Option Apple Music 3 Monate kostenlos buchen.
Falls das nicht zutreffend ist oder nicht hilft, trage bitte deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können.
Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend. 🙂
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
H1909