Apple Music Aktivierung nicht möglich
1 year ago
Hallo zusammen,
eine Aktivierung der Option (Apple Music 3 Monate kostenlos) ist leider nicht möglich.
Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben.
Auch die Tricks mit Neugenerierung des Links über die 2992 sowie das deaktivieren des WLANs hat keine Abhilfe gebracht.
Könnten Sie mir weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
B
96
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
726
0
3
Geralt von Riva
1 year ago
@H1909
Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist:
https://support.apple.com/de-de
0
1
KalleM58
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist
Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen
Hallo @H1909 ,
"Hauptmann-von-Köpenick-Effekt" 😉
Hast du das Angebot innerhalb der 90 Tage-Frist versucht anzumelden, bzw. hattest du in der letzten Zeit schon einmal ein Test-Abo bei Apple-Music ?
Gruß Kalle
3
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
H1909
1 year ago
Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen.
0
0
Julia S.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Abend @H1909,
an welcher Stelle hakt es denn genau? Hast du den Registrierungslink per SMS denn erhalten? @KalleM58 hat hier schon einen guten Hinweis mit seiner Frage gegeben. Falls du die Option schonmal im Bestand hattest bitte die Option Apple Music und nicht die Option Apple Music 3 Monate kostenlos buchen.
Falls das nicht zutreffend ist oder nicht hilft, trage bitte deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können.
Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend. 🙂
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
H1909