Apple Music Aktivierung nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

eine Aktivierung der Option (Apple Music 3 Monate kostenlos) ist leider nicht möglich.

Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben. 

Auch die Tricks mit Neugenerierung des Links über die 2992 sowie das deaktivieren des WLANs hat keine Abhilfe gebracht.

Könnten Sie mir weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

B

93

4

  • vor einem Jahr

    @H1909 

    Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist:
    https://support.apple.com/de-de 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Geralt von Riva

    Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist

    Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist
    Geralt von Riva
    Ich würde sagen, dass da der Apple Support der richtige Ansprechpartner ist

     

    H1909

    Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen

    Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen
    H1909
    Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen

    Hallo @H1909 ,

     

    "Hauptmann-von-Köpenick-Effekt" 😉

    Hast du das Angebot innerhalb der 90 Tage-Frist versucht anzumelden, bzw. hattest du in der letzten Zeit schon einmal ein Test-Abo bei Apple-Music ?

     

    Gruß Kalle

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Apple Support hat mich an die Telekom verwiesen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @H1909,

     

    an welcher Stelle hakt es denn genau? Hast du den Registrierungslink per SMS denn erhalten? @KalleM58 hat hier schon einen guten Hinweis mit seiner Frage gegeben. Falls du die Option schonmal im Bestand hattest bitte die Option Apple Music und nicht die Option Apple Music 3 Monate kostenlos buchen.

     

    Falls das nicht zutreffend ist oder nicht hilft, trage bitte deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. 

     

    Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend. 🙂

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2459

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

292

0

1

Gelöst

in  

857

0

4