Gelöst
Apple Music Try& Buy: Aktivierung nach erfolgreicher Buchung nicht erfolgreich
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe kürzlich das Apple Music Try&Buy Abo aktiviert.
Im Anschluss habe ich sowohl den Link als auch den Bestätigungscode erhalten und diesen eingeben können.
Nun zu meinem Problem:
- Wenn ich nun im Musik App auf dem iPhone einen Apple Music Inhalt abspielen möchte, wird mir ein Apple Music Abo angeboten.
- Auf diesem Screen kann ich "Abonniert via Deutsche Telekom?" auswählen.
- Im folgenden Screen erhalte ich die Meldung "Kontaktaufnahme mit Deutsche Telekom und Bestätigung deines Apple Music-Abos".
- Nach einigen Sekunden verschwindet diese Meldung und es bleibt einige Sekunde nur der farbige Hintergrund. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
- Nun bin ich wieder im App Music und kann weiterhin keine Inhalte abspielen ("K. Wiedergabe"). Das ganze kann ich beliebig oft wiederholen.
Ich habe folgende Lösungsversuche unternommen, die leider alle nichts geholfen haben:
- Neustart des iPhones
- Deaktivieren und Aktivieren von Music in den iPhone Einstellungen
- Aus- und Einloggen der Apple ID
- Einlegen der SIM-Karte in ein anderes Gerät (erzeugt Meldung, dass kein Abo bei Telekom besteht)
- Erneutes Klicken des Links (direkt zur Meldung "Kontaktaufnahme mit Deutsche Telekom und Bestätigung deines Apple Music-Abos")
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das Apple Music Try&Buy Abo erfolgreich mit meiner Apple ID/meinem iPhone verknüpfen kann?
Beste Grüße
Mathey
719
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
93
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mathey
vor 6 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.