Gelöst

Aktivierung ohne dass ich die SIM Karte habe

vor 2 Jahren

Hallo allerseits,

sehr seltsam ... ich habe gestern eine Prepaid Max Unlimited bestellt, bezahlt und auch Video-Ident gemacht. Soweit alles ok. War gerade in meinem Kundenkonto um mich über den Stand der Dinge zu informieren.

Da sehe ich nun, dass die SIM Karte bereits aktiviert wurde und der Zeitraum bereits seit ca. 1/2 Tag läuft. Hey, ich hab noch nicht mal eine SIM Karte zugeschickt bekommen. Was soll das? Wer kann helfen?


Danke im Voraus

396

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @mobiluser 

      Ist völlig normal, die Karte wird aktiviert versendet.

      Da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, dass ist immer so.😉

      0

    • vor 2 Jahren

      mobiluser

      ich habe gestern eine Prepaid Max Unlimited bestellt, bezahlt und auch Video-Ident gemacht.

      ich habe gestern eine Prepaid Max Unlimited bestellt, bezahlt und auch Video-Ident gemacht.
      mobiluser
      ich habe gestern eine Prepaid Max Unlimited bestellt, bezahlt und auch Video-Ident gemacht.

       

      mobiluser

      Da sehe ich nun, dass die SIM Karte bereits aktiviert wurde und der Zeitraum bereits seit ca. 1/2 Tag läuft.

      Da sehe ich nun, dass die SIM Karte bereits aktiviert wurde und der Zeitraum bereits seit ca. 1/2 Tag läuft.
      mobiluser
      Da sehe ich nun, dass die SIM Karte bereits aktiviert wurde und der Zeitraum bereits seit ca. 1/2 Tag läuft.

      So sieht es aus. Alles I O. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mobiluser

      du findest das richtig? Naja ich nicht. Ich zahle bereits eine Leistung die ich nicht nutzen kann. Könnte man ja wenigstens mal sagen. #keinKaufErlebnis

      du findest das richtig?

      Naja ich nicht. Ich zahle bereits eine Leistung die ich nicht nutzen kann. Könnte man ja wenigstens mal sagen.

       

      #keinKaufErlebnis

      mobiluser

      du findest das richtig?

      Naja ich nicht. Ich zahle bereits eine Leistung die ich nicht nutzen kann. Könnte man ja wenigstens mal sagen.

       

      #keinKaufErlebnis


      Hättest ja nur im Shop holen brauchen dann hast sie gleich. Postweg dauert halt mal 5 Tage und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern

      und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern 
      Thunder99
      und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern 

      nur weil man was immer schon so macht, wird es noch lange nicht richtig

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mobiluser

      Thunder99 und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern Thunder99 und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern nur weil man was immer schon so macht, wird es noch lange nicht richtig

      Thunder99

      und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern

      und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern 
      Thunder99
      und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern 

      nur weil man was immer schon so macht, wird es noch lange nicht richtig

      mobiluser
      Thunder99

      und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern

      und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern 
      Thunder99
      und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern 

      nur weil man was immer schon so macht, wird es noch lange nicht richtig


      Doch ist richtig . Ist sogar bei VF genauso 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @mobiluser ,

       

      schade, dass Du verärgert bist. 

       

      Ja, es ist korrekt, dass eine Karte aktiv versendet wird. Das ist auch so, weil viele Kunden einfach mit dem aktivieren nicht geschafft haben. Man kann es leider nicht immer allen recht machen.

       

      Der Postversand dauert halt immer ein paar Tage, aber ich bin mir sicher, die Karte kommt bald bei Dir an. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Und man hätte sich streng genommen auch vorab informieren können, wie der Ablauf ist. Oder nicht?

      Und man hätte sich streng genommen auch vorab informieren können, wie der Ablauf ist. Oder nicht?
      Geralt von Riva
      Und man hätte sich streng genommen auch vorab informieren können, wie der Ablauf ist. Oder nicht?

      hab ich gemacht ... im Chat ... und da hieß es, dass man die Karte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt aktivieren muss

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      und jetzt mach ich hier zu .... bin dann mal weg ... wie weit, überlege ich mir dann noch

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mobiluser

      hab ich gemacht ... im Chat ... und da hieß es, dass man die Karte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt aktivieren muss

      hab ich gemacht ... im Chat ... und da hieß es, dass man die Karte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt aktivieren muss
      mobiluser
      hab ich gemacht ... im Chat ... und da hieß es, dass man die Karte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt aktivieren muss

      Das ist natürlich dumm gelaufen, wenn man an der Hotline ne falsche Auskunft bekommt.

      Das sollte eigentlich nicht so sein, und diesbezüglich kann ich ihren Frust nachvollziehen. Lässt sich aber nicht mehr ändern.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    539

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8828

    0

    3

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1127

    0

    4