Gelöst
Aktivierung ohne dass ich die SIM Karte habe
vor 2 Jahren
Hallo allerseits,
sehr seltsam ... ich habe gestern eine Prepaid Max Unlimited bestellt, bezahlt und auch Video-Ident gemacht. Soweit alles ok. War gerade in meinem Kundenkonto um mich über den Stand der Dinge zu informieren.
Da sehe ich nun, dass die SIM Karte bereits aktiviert wurde und der Zeitraum bereits seit ca. 1/2 Tag läuft. Hey, ich hab noch nicht mal eine SIM Karte zugeschickt bekommen. Was soll das? Wer kann helfen?
Danke im Voraus
396
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
195
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@mobiluser
Ist völlig normal, die Karte wird aktiviert versendet.
Da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, dass ist immer so.😉
0
vor 2 Jahren
ich habe gestern eine Prepaid Max Unlimited bestellt, bezahlt und auch Video-Ident gemacht.
Da sehe ich nun, dass die SIM Karte bereits aktiviert wurde und der Zeitraum bereits seit ca. 1/2 Tag läuft.
So sieht es aus. Alles I O.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
du findest das richtig? Naja ich nicht. Ich zahle bereits eine Leistung die ich nicht nutzen kann. Könnte man ja wenigstens mal sagen. #keinKaufErlebnis
du findest das richtig?
Naja ich nicht. Ich zahle bereits eine Leistung die ich nicht nutzen kann. Könnte man ja wenigstens mal sagen.
#keinKaufErlebnis
Hättest ja nur im Shop holen brauchen dann hast sie gleich. Postweg dauert halt mal 5 Tage und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern
Antwort
von
vor 2 Jahren
und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern
nur weil man was immer schon so macht, wird es noch lange nicht richtig
Antwort
von
vor 2 Jahren
Thunder99 und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern Thunder99 und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern nur weil man was immer schon so macht, wird es noch lange nicht richtig
und übrigens war das schon immer und nicht seit gestern
nur weil man was immer schon so macht, wird es noch lange nicht richtig
Doch ist richtig . Ist sogar bei VF genauso
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mobiluser ,
schade, dass Du verärgert bist.
Ja, es ist korrekt, dass eine Karte aktiv versendet wird. Das ist auch so, weil viele Kunden einfach mit dem aktivieren nicht geschafft haben. Man kann es leider nicht immer allen recht machen.
Der Postversand dauert halt immer ein paar Tage, aber ich bin mir sicher, die Karte kommt bald bei Dir an.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und man hätte sich streng genommen auch vorab informieren können, wie der Ablauf ist. Oder nicht?
hab ich gemacht ... im Chat ... und da hieß es, dass man die Karte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt aktivieren muss
Antwort
von
vor 2 Jahren
und jetzt mach ich hier zu .... bin dann mal weg ... wie weit, überlege ich mir dann noch
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
hab ich gemacht ... im Chat ... und da hieß es, dass man die Karte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt aktivieren muss
Das ist natürlich dumm gelaufen, wenn man an der Hotline ne falsche Auskunft bekommt.
Das sollte eigentlich nicht so sein, und diesbezüglich kann ich ihren Frust nachvollziehen. Lässt sich aber nicht mehr ändern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von