Gelöst

Aktivierung SIM Karte Vertragsverlängerung

vor 7 Jahren

Hallo... ich habe gerade hier auf der Telekom-Seite meine neue Karte im Huawei aktiviert. Folge: mein "altes" Handy ist tot, das Neue aber auch noch. Dauert es eine Weile, bis ich telefonieren kann...? Bekomme ich irgendeine Nachricht, wenn die neue Karte aktiv ist?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.

       

      Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).

      Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      ellbogen

      Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's. Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202). Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.

      Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.

       

      Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).

      Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.

      ellbogen

      Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.

       

      Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).

      Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.


      ellbogen

      Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's. Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202). Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.

      Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.

       

      Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).

      Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.

      ellbogen

      Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.

       

      Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).

      Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.


      Ausschalten war eine großartige Idee... Fröhlich DANKESCHÖN und ein tolles Wochenende...!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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