Solved
Aktivierung Visual Voicemail/Mobilbox
10 hours ago
Hallo,
ich hab heute festgestellt das meine Mobilbox/Visual Voicemail nicht mehr richtig funktioniert.
Scheinbar sind irgendwann sämtliche Weiterleitungen deaktiviert worden.
Live Voicemal, Anklopfen etc funktioniert, logischerweise allerdings nur solange das iPhone im Netz auch erreichbar ist.
Ist das iPhone offline kommt nur die Meldung, Nummer nicht erreichbar.
Ich habe dann per GSM-Code "Weiterleitung bei nicht Erreichbarkeit" wieder gesetzt. Hat auch funktioniert, allerdings wurden neue Nachrichtlichen nicht in der App angezeigt, muss also zum abrufen 3311 anrufen.
Wollte danach die Option im Kundencenter neu setzten.
Also Option gekündigt und danach "VVM" SMS an 3011. Als Antwort kam, Option ist schon aktiviert.
Allerdings ist die Option jetzt im Kundencenter nicht mehr sichtbar/buchbar und 3311 bzw selbst die normale Mobilbox funktioniert nicht mehr. Es kommt nicht mal mehr eine Benachrichtigungs SMS.
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3 years ago
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9 hours ago
Hallo @Khorn und danke für das nette Telefonat.
Ich habe Visual Voicemail wie besprochen wieder an deinem Mobilfunkvertrag aktiviert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
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from
4 hours ago
Hallo @Khorn,
das wäre die Funktion "Anruferinnerung per SMS" die aber aufgrund der Nutzung einer Multi-SIM nicht buchbar ist.
Es tut mir leid, solange die Multi-SIM aktiv ist, kann ich es auch manuell nicht hinzubuchen.
Gruß
Maria
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from
3 hours ago
Wie gesagt, gestern/heute morgen haben die „Entgangener Anruf von …“ SMS noch funktioniert.
zumindest werden die Voicemails jetzt wieder geladen, allerdings teilweise mit einiger Verzögerung(teilweise 30 Minuten+).
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from
3 hours ago
@Khorn
Warum dies möglich war, kann ich leider nicht sagen. Ich habe versucht den technischen Service noch zu erreichen, aber bedauerlicherweise ohne Erfolg.
Ich kann ein Ticket erstellen, dass die sich in den nächsten Tagen bei dir melden telefonisch, aber du hast uns dafür keine Freigabe gegeben. Wir dürfen dich telefonisch nicht kontaktieren, soll dies so bleiben?
Wenn ja, bitte dann den Service selbst versuchen zu kontaktieren über die 2202 und dann verbinden lassen.
Gruß
Maria
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