Aktivierungsgebühr Prepaid

3 years ago

Habe im Telekomshop eine Prepaid M erworben. Kostet eigentlich 9,95 Euro. Die würden mir aber 2x in Rechnung gestellt. Dachte, damit wären die Kosten für die nächsten 28 Tage abgedeckt.Dann müssten ja noch die 10 Euro Startguthaben da sein Sind aber nur noch 5 Cent. 

1228

28

    • 3 years ago

      Die kostet nicht eigentlich 9,95 EUR sondern sie kostet 9,95 EUR.

       

      Auf der Karte sind 10 EUR Startguthaben, wovon 9,95 EUR - wie es auch drauf steht - sofort zur Aktivierung und Nutzung des Tarifs abgezogen wird.

       

      Das hat nichts mit "2x in Rechnung gestellt" zutun. Du gehts also mit 5 Cent "Gewinn" aus der Nummer raus.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @bwaschko  ,

      das stimmt so. Sie zahlen die Aktivierungegebür von 9.95, erhalten dabei 10 Euro Startguthaben, die dann für die ersten 4 Wochen verwendet werden - bleiben also 5 Cent.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      22

      Answer

      from

      3 years ago

      bwaschko

      Hab ich schon geschrieben.

      Hab ich schon geschrieben.
      bwaschko
      Hab ich schon geschrieben.

      Hättest du aber auch 6 Seiten früher schreiben können.

      Answer

      from

      3 years ago

      @ CommanderSnake: Ich hab von Anfang an gesagt,dass ich 19',90 (2x 9.95) im Shop bezahlt habe und auf Seite 4 was auf dem Beleg steht ... 

      Aber ist jetzt auch egal. Einfach dumm gelaufen.  

      Answer

      from

      3 years ago

      bwaschko

      Ich hab von Anfang an gesagt,dass ich 19',90 (2x 9.95) im Shop

      Ich hab von Anfang an gesagt,dass ich 19',90 (2x 9.95) im Shop
      bwaschko
      Ich hab von Anfang an gesagt,dass ich 19',90 (2x 9.95) im Shop

      Es ging/geht aber immernoch um den BELEG, nicht was du gesagt hast^^*.

      HÄTTEST du de Beleg nämlich gleich mit angehangen (Datenschutz inkll.) wäre das Thema viel schneller geklärt gewesen.

       

      Das und nichts anderes wollte ich mit dem vorrigen Post zum Ausdruck bringen.

      ICH habe deine Glaubhaftigkeit NIE in Frage gestellt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @bwaschko   schrieb:
      Habe im Telekomshop

      Oder beim Telekomshop im Mediamarkt? @bwaschko  

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Nein,direkt bei der Telekom. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @bwaschko  Dann wurde hier evtl. unberechtigterweise ein Einrichtungsservice berechnet. Ich hab das mal ans Team gemeldet. Bitte Kontaktrufnummer im Profil hinterlegen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @bwaschko  ,

       

      ich danke für die Nachricht und das Gespräch.

       

      Es tut mir leid, dass es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist. Wie bereits 

      mitgeteilt, bitte mit dem Bon zur Klärung in den Telekom Shop gehen.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    629

    0

    2

    in  

    1000

    0

    7

    Solved

    in  

    177

    0

    2