Solved
Aktuelle Datenvolumen- Aktion bei Verlängerung-Kosten ?
6 years ago
Hallo zusammen an diesem sonnigen Ostermontag ☀️😁
ich habe gerade meinen Mobilfunkvertrag verlängert, von Magenta Mobil M (3. Generation ) in den aktuellen Magenta Mobil M mit Smartphone. Mir wird bereits alles aktuell angezeigt im Kundencenter und in der App.
( Bis auf Magenta Eins und StreamOn Max, das musste ich irgendwie neu buchen )
Der Datenvolumen- Vorteil wird jetzt mit 19.95€ als monatliche Kosten angezeigt. Wird das dann wie der MagentaEins Vorteil auch erst bei der Rechnung abgezogen ( laut Auftragsbestätigung kostenlos für 24 Monate ) ? Oder könnte das was schief gelaufen sein ?
Danke vorab und viele Grüße
Baer
350
22
This could help you too
Solved
2611
0
4
6 years ago
@baer12 du willst die zusätzlichen Daten beim verlängern? Die bekommst du erst wenn von wie bei dir M auf L
0
6 years ago
Hallo @baer12,
so wie ich das aus deinem Text lese, wurde dir die Option in der Auftragsbestätigung als kostenlos ausgewiesen oder?
Wenn ja, dann keine Panik auf der Titanic, denn für den Kunden ist die Auftragsbestätigung bindend!
Was in der App steht sind meistens immer die AGB-Preise für den Tarif oder für die Option
@Thunder99 es ist nur im Young-Bereich ein Upgrade erforderlich, bei den normalen MagentaMobil Tarifen reicht bei einer Vertragsverlängerung auch der Wechsel von einer älteren Generation in die aktuelle Generation!
19
Answer
from
6 years ago
Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card?
Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
6 years ago
@Thunder99 Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card? Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht. Viele Grüße Lilia N.
Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card?
Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht.
Viele Grüße
Lilia N.
@Lilia N. ich schicke dir eine PM. 😉
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir alles abschließend klären konnten.
Sollte dennoch eine Frage bestehen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from