Solved

Aktuelle Datenvolumen- Aktion bei Verlängerung-Kosten ?

6 years ago

Hallo zusammen an diesem sonnigen Ostermontag ☀️😁

 

ich habe gerade meinen Mobilfunkvertrag verlängert, von Magenta Mobil M (3. Generation ) in den aktuellen Magenta Mobil M mit Smartphone. Mir wird bereits alles aktuell angezeigt im Kundencenter und in der App.

( Bis auf Magenta Eins und StreamOn Max, das musste ich irgendwie neu buchen ) 

 

Der Datenvolumen- Vorteil wird jetzt mit 19.95€ als monatliche Kosten angezeigt. Wird das dann wie der MagentaEins Vorteil auch erst bei der Rechnung abgezogen ( laut Auftragsbestätigung kostenlos für 24 Monate ) ? Oder könnte das was schief gelaufen sein ? 

 

Danke vorab und viele Grüße 

Baer

350

22

    • 6 years ago

      @baer12  du willst die zusätzlichen Daten beim verlängern? Die bekommst du erst wenn von wie bei dir M auf L 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @baer12,

      so wie ich das aus deinem Text lese, wurde dir die Option in der Auftragsbestätigung als kostenlos ausgewiesen oder?

       

      Wenn ja, dann keine Panik auf der Titanic, denn für den Kunden ist die Auftragsbestätigung bindend!

       

      Was in der App steht sind meistens immer die AGB-Preise für den Tarif oder für die Option Besorgt

       

      @Thunder99 es ist nur im Young-Bereich ein Upgrade erforderlich, bei den normalen MagentaMobil Tarifen reicht bei einer Vertragsverlängerung auch der Wechsel von einer älteren Generation in die aktuelle Generation!

       

      19

      Answer

      from

      6 years ago

      @Thunder99

      Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card?

      Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Answer

      from

      6 years ago

      Lilia N.

      @Thunder99 Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card? Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht. Viele Grüße Lilia N.

      @Thunder99

      Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card?

      Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht.

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      @Thunder99

      Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card?

      Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      @Lilia N.  ich schicke dir eine PM. 😉

      Answer

      from

      6 years ago

      Alles klar, @Thunder99. Ich melde mich, sobald deine PM bei mir ist. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @baer12 ,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Schön, dass wir alles abschließend klären konnten.

      Sollte dennoch eine Frage bestehen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      959

      6

      3

      Solved

      in  

      259

      0

      2