Gelöst
Aktuelle Datenvolumen- Aktion bei Verlängerung-Kosten ?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen an diesem sonnigen Ostermontag ☀️😁
ich habe gerade meinen Mobilfunkvertrag verlängert, von Magenta Mobil M (3. Generation ) in den aktuellen Magenta Mobil M mit Smartphone. Mir wird bereits alles aktuell angezeigt im Kundencenter und in der App.
( Bis auf Magenta Eins und StreamOn Max, das musste ich irgendwie neu buchen )
Der Datenvolumen- Vorteil wird jetzt mit 19.95€ als monatliche Kosten angezeigt. Wird das dann wie der MagentaEins Vorteil auch erst bei der Rechnung abgezogen ( laut Auftragsbestätigung kostenlos für 24 Monate ) ? Oder könnte das was schief gelaufen sein ?
Danke vorab und viele Grüße
Baer
350
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2611
0
4
vor 6 Jahren
@baer12 du willst die zusätzlichen Daten beim verlängern? Die bekommst du erst wenn von wie bei dir M auf L
0
vor 6 Jahren
Hallo @baer12,
so wie ich das aus deinem Text lese, wurde dir die Option in der Auftragsbestätigung als kostenlos ausgewiesen oder?
Wenn ja, dann keine Panik auf der Titanic, denn für den Kunden ist die Auftragsbestätigung bindend!
Was in der App steht sind meistens immer die AGB-Preise für den Tarif oder für die Option
@Thunder99 es ist nur im Young-Bereich ein Upgrade erforderlich, bei den normalen MagentaMobil Tarifen reicht bei einer Vertragsverlängerung auch der Wechsel von einer älteren Generation in die aktuelle Generation!
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card?
Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99 Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card? Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht. Viele Grüße Lilia N.
Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card?
Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht.
Viele Grüße
Lilia N.
@Lilia N. ich schicke dir eine PM. 😉
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Schön, dass wir alles abschließend klären konnten.
Sollte dennoch eine Frage bestehen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von