Gelöst

Aktuelle Datenvolumen- Aktion bei Verlängerung-Kosten ?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen an diesem sonnigen Ostermontag ☀️😁

 

ich habe gerade meinen Mobilfunkvertrag verlängert, von Magenta Mobil M (3. Generation ) in den aktuellen Magenta Mobil M mit Smartphone. Mir wird bereits alles aktuell angezeigt im Kundencenter und in der App.

( Bis auf Magenta Eins und StreamOn Max, das musste ich irgendwie neu buchen ) 

 

Der Datenvolumen- Vorteil wird jetzt mit 19.95€ als monatliche Kosten angezeigt. Wird das dann wie der MagentaEins Vorteil auch erst bei der Rechnung abgezogen ( laut Auftragsbestätigung kostenlos für 24 Monate ) ? Oder könnte das was schief gelaufen sein ? 

 

Danke vorab und viele Grüße 

Baer

350

22

    • vor 6 Jahren

      @baer12  du willst die zusätzlichen Daten beim verlängern? Die bekommst du erst wenn von wie bei dir M auf L 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @baer12,

      so wie ich das aus deinem Text lese, wurde dir die Option in der Auftragsbestätigung als kostenlos ausgewiesen oder?

       

      Wenn ja, dann keine Panik auf der Titanic, denn für den Kunden ist die Auftragsbestätigung bindend!

       

      Was in der App steht sind meistens immer die AGB-Preise für den Tarif oder für die Option Besorgt

       

      @Thunder99 es ist nur im Young-Bereich ein Upgrade erforderlich, bei den normalen MagentaMobil Tarifen reicht bei einer Vertragsverlängerung auch der Wechsel von einer älteren Generation in die aktuelle Generation!

       

      19

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thunder99

      Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card?

      Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lilia N.

      @Thunder99 Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card? Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht. Viele Grüße Lilia N.

      @Thunder99

      Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card?

      Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht.

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      @Thunder99

      Wie meinst du das genau mit der zweiten Family Card?

      Die Aktion mit dem zusätzlichen Datenvolumen gibt es bei einem reinen Tarifwechsel nicht.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      @Lilia N.  ich schicke dir eine PM. 😉

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, @Thunder99. Ich melde mich, sobald deine PM bei mir ist. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @baer12 ,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Schön, dass wir alles abschließend klären konnten.

      Sollte dennoch eine Frage bestehen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      959

      6

      3

      Gelöst

      in  

      259

      0

      2

      Gelöst

      in  

      437

      0

      3