aktuelle Rechnung

9 months ago

Hallo zusammen, im Kundencenter kann man bekanntlich den aktuellen Stand der Rechnung für den laufenden Monat sehen. Weiß jemand, wie aktuell er ist (stündlich, täglich etc)?

Vielen Dank vorab und Grüße

246

14

  • 9 months ago

    Grüße @kj.schmitz

    Es ist Zeitnah.

    Eigentlich minütlich.

     

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    vielen Dank! Gilt dies auch im Ausland? Bin gerade in der Schweiz?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    kj.schmitz

    den aktuellen Stand der Rechnung für den laufenden Monat sehen

    den aktuellen Stand der Rechnung für den laufenden Monat sehen
    kj.schmitz
    den aktuellen Stand der Rechnung für den laufenden Monat sehen

    Mit Grundgebühr aufgeführt? Würde mich wundern. Ich gehe eher davon aus, dass aktuelle kostenpflichtige Verbindungen angezeigt werden. Und die können u.U. durchaus nachhinken, insbesondere falls Du im Ausland bist.

     

    Probier es halt - tätige ein Gespräch und schau nach...

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    nein, ohne Grundgebühr. Bin tatsächlich im Ausland, in der Schweiz. Was denken Sie, wie lange es dauern könnte?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Nein für Ausland ist es verzögert.

    Aber ab einen gewissen Punkt bekommt man auch eine SMS. 

     

    9

    Answer

    from

    9 months ago

    kj.schmitz

    da das Datenroaming für die Schweiz ja in den Telekom-Verträgen enthalten ist, ist das alles so richtig?

    da das Datenroaming für die Schweiz ja in den Telekom-Verträgen enthalten ist, ist das alles so richtig?
    kj.schmitz
    da das Datenroaming für die Schweiz ja in den Telekom-Verträgen enthalten ist, ist das alles so richtig?

    In den aktuelleren Tarifen ist das Datenroaming enthalten, sowohl bei Prepaid als auch bei Postpaid/Laufzeit, bei Postpaid/Laufzeit ist sogar die Telefonie enthalten entsprechend wie in einem EU-Land.

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @kj.schmitz,

     

    wir sind immer für dich da. Fröhlich

     

    @muc80337_2 Vielen Dank für deine Ergänzung. 

     

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

    Sarah

    Answer

    from

    9 months ago

    Vielen Dank Sarah, und auch allen Community usern, die geantwortet haben!

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from