Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
aktuelle Rechnung
vor 6 Monaten
Hallo zusammen, im Kundencenter kann man bekanntlich den aktuellen Stand der Rechnung für den laufenden Monat sehen. Weiß jemand, wie aktuell er ist (stündlich, täglich etc)?
Vielen Dank vorab und Grüße
240
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
263
0
2
16260
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
170
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
306
0
9
Gelöst
448
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @kj.schmitz
Es ist Zeitnah.
Eigentlich minütlich.
0
1
kj.schmitz
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
vielen Dank! Gilt dies auch im Ausland? Bin gerade in der Schweiz?
0
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Monaten
Mit Grundgebühr aufgeführt? Würde mich wundern. Ich gehe eher davon aus, dass aktuelle kostenpflichtige Verbindungen angezeigt werden. Und die können u.U. durchaus nachhinken, insbesondere falls Du im Ausland bist.
Probier es halt - tätige ein Gespräch und schau nach...
0
1
kj.schmitz
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Monaten
nein, ohne Grundgebühr. Bin tatsächlich im Ausland, in der Schweiz. Was denken Sie, wie lange es dauern könnte?
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Nein für Ausland ist es verzögert.
Aber ab einen gewissen Punkt bekommt man auch eine SMS.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
kj.schmitz
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Vielen Dank Sarah, und auch allen Community usern, die geantwortet haben!
1