aktuelle Rechnung
vor 10 Monaten
Hallo zusammen, im Kundencenter kann man bekanntlich den aktuellen Stand der Rechnung für den laufenden Monat sehen. Weiß jemand, wie aktuell er ist (stündlich, täglich etc)?
Vielen Dank vorab und Grüße
247
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16429
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
182
0
1
Gelöst
453
0
5
vor 10 Monaten
Grüße @kj.schmitz
Es ist Zeitnah.
Eigentlich minütlich.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
vielen Dank! Gilt dies auch im Ausland? Bin gerade in der Schweiz?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
den aktuellen Stand der Rechnung für den laufenden Monat sehen
Mit Grundgebühr aufgeführt? Würde mich wundern. Ich gehe eher davon aus, dass aktuelle kostenpflichtige Verbindungen angezeigt werden. Und die können u.U. durchaus nachhinken, insbesondere falls Du im Ausland bist.
Probier es halt - tätige ein Gespräch und schau nach...
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
nein, ohne Grundgebühr. Bin tatsächlich im Ausland, in der Schweiz. Was denken Sie, wie lange es dauern könnte?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nein für Ausland ist es verzögert.
Aber ab einen gewissen Punkt bekommt man auch eine SMS.
9
Antwort
von
vor 10 Monaten
da das Datenroaming für die Schweiz ja in den Telekom-Verträgen enthalten ist, ist das alles so richtig?
In den aktuelleren Tarifen ist das Datenroaming enthalten, sowohl bei Prepaid als auch bei Postpaid/Laufzeit, bei Postpaid/Laufzeit ist sogar die Telefonie enthalten entsprechend wie in einem EU-Land.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @kj.schmitz,
wir sind immer für dich da.
@muc80337_2 Vielen Dank für deine Ergänzung.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank Sarah, und auch allen Community usern, die geantwortet haben!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von