Gelöst
aktuelle Störung prepaid Aufladung durch alphacomm (6/2018)
vor 7 Jahren
betrifft nicht Telekom direkt, aber viele Prepaid Kunden.
In der App und auf der Website wird lediglich von einer vorübergebenden Störung berichtet, keine weiteren Infos. Was ist wenn das Guthaben, jetzt am Monatswechsel, für die Datenoption nicht mehr reicht ?
Abgebucht wurde der Aufladebetrag auch nicht.
Darf man dahinter ein größeres Problem mit alphcomm vermuten?
6049
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1934
0
4
Gelöst
962
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie haben sicher recht, dass die Kommunikation besser laufen könnte.
Alphacomm wäre hier in der Pflicht gewesen. Deren Kundenservice unter
https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact sollte hierzu Details nennen.
Viele Grüße
Klaus K.
0