Gelöst

aktuelle Störung prepaid Aufladung durch alphacomm (6/2018)

vor 7 Jahren

betrifft nicht Telekom direkt, aber viele Prepaid Kunden.

In der App und auf der Website wird lediglich von einer vorübergebenden Störung berichtet, keine weiteren Infos. Was ist wenn das Guthaben, jetzt am Monatswechsel, für die Datenoption nicht mehr reicht ?

Abgebucht wurde der Aufladebetrag auch nicht.

Darf man dahinter ein größeres Problem mit alphcomm vermuten?

6031

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

    Sie haben sicher recht, dass die Kommunikation besser laufen könnte.
    Alphacomm wäre hier in der Pflicht gewesen. Deren Kundenservice unter
    https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact sollte hierzu Details nennen.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

333

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

940

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1875

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1435

2

3