Aktueller Auftragsstatus zu Vertragsübernahme
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte den aktuellen Status zu der von mir beauftragen Vertragsübernahme (Auftrag vom 27.05.2021) mitteilen?
Leider hat weder mein Sohn noch ich nach der Video ID Prüfung irgendeine Information dazu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
481
0
9
This could help you too
5 years ago
169
0
1
11 months ago
260
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@winfried-seeliger Hier ist eine Kunde-hilft-Kunde-Community, wir können also nicht in Eure Verträge schauen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
1
from
4 years ago
Ist erledigt
0
Unlogged in user
from
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich sehe, konnte Ihr Anliegen bereits abschließend gelöst werden.
Das freut mich sehr.
Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich jederzeit gern wieder an uns wenden.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
6
from
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte den aktuellen Status zu der von mir beauftragen Vertragsübernahme (Auftrag vom 27.05.2021) mitteilen?
Leider hat weder mein Sohn noch ich nach der Video ID Prüfung irgendeine Information dazu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
0
from
4 years ago
Welcher Punkt ist denn noch offen?
Können Sie mir bitte den aktuellen Status zu der von mir beauftragen Vertragsübernahme (Auftrag vom 27.05.2021) mitteilen?
@Diandra S.
hier wird deine Hilfe benötig.
0
from
4 years ago
ich schaue dazu gerne nach und für mich sieht das so aus, als wäre das alles schon erledigt. Oder ist noch irgendetwas offen?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from