Aktueller Auftragsstatus zu Vertragsübernahme
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte den aktuellen Status zu der von mir beauftragen Vertragsübernahme (Auftrag vom 27.05.2021) mitteilen?
Leider hat weder mein Sohn noch ich nach der Video ID Prüfung irgendeine Information dazu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
481
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
168
0
1
vor 9 Monaten
229
0
1
vor 4 Jahren
@winfried-seeliger Hier ist eine Kunde-hilft-Kunde-Community, wir können also nicht in Eure Verträge schauen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich sehe, konnte Ihr Anliegen bereits abschließend gelöst werden.
Das freut mich sehr.
Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich jederzeit gern wieder an uns wenden.
Beste Grüße
Nico Sch.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte den aktuellen Status zu der von mir beauftragen Vertragsübernahme (Auftrag vom 27.05.2021) mitteilen?
Leider hat weder mein Sohn noch ich nach der Video ID Prüfung irgendeine Information dazu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welcher Punkt ist denn noch offen?
Können Sie mir bitte den aktuellen Status zu der von mir beauftragen Vertragsübernahme (Auftrag vom 27.05.2021) mitteilen?
@Diandra S.
hier wird deine Hilfe benötig.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich schaue dazu gerne nach und für mich sieht das so aus, als wäre das alles schon erledigt. Oder ist noch irgendetwas offen?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von