Aktueller Auftragsstatus zu Vertragsübernahme

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

können Sie mir bitte den aktuellen Status zu der von mir beauftragen Vertragsübernahme (Auftrag vom 27.05.2021) mitteilen?

 

Leider hat weder mein Sohn noch ich nach der Video ID Prüfung irgendeine Information dazu erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

477

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @winfried-seeliger Hier ist eine Kunde-hilft-Kunde-Community, wir können also nicht in Eure Verträge schauen.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ist erledigt

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @winfried-seeliger ,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Wie ich sehe, konnte Ihr Anliegen bereits abschließend gelöst werden.
    Das freut mich sehr. Fröhlich

    Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich jederzeit gern wieder an uns wenden.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @winfried-seeliger,

    ich schaue dazu gerne nach und für mich sieht das so aus, als wäre das alles schon erledigt. Oder ist noch irgendetwas offen?

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1170

0

3