Aktueller Auftragsstatus zu Vertragsübernahme
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte den aktuellen Status zu der von mir beauftragen Vertragsübernahme (Auftrag vom 27.05.2021) mitteilen?
Leider hat weder mein Sohn noch ich nach der Video ID Prüfung irgendeine Information dazu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
481
9
This could help you too
5 years ago
168
0
1
9 months ago
229
0
1
4 years ago
@winfried-seeliger Hier ist eine Kunde-hilft-Kunde-Community, wir können also nicht in Eure Verträge schauen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Answer
from
4 years ago
Ist erledigt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie ich sehe, konnte Ihr Anliegen bereits abschließend gelöst werden.
Das freut mich sehr.
Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich jederzeit gern wieder an uns wenden.
Beste Grüße
Nico Sch.
6
Answer
from
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte den aktuellen Status zu der von mir beauftragen Vertragsübernahme (Auftrag vom 27.05.2021) mitteilen?
Leider hat weder mein Sohn noch ich nach der Video ID Prüfung irgendeine Information dazu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
4 years ago
Welcher Punkt ist denn noch offen?
Können Sie mir bitte den aktuellen Status zu der von mir beauftragen Vertragsübernahme (Auftrag vom 27.05.2021) mitteilen?
@Diandra S.
hier wird deine Hilfe benötig.
Answer
from
4 years ago
ich schaue dazu gerne nach und für mich sieht das so aus, als wäre das alles schon erledigt. Oder ist noch irgendetwas offen?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from