Gelöst

Aktvierungsprobleme eSIM bei Xplore X5 Kids Smartwatch

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe für meinen Sohn eine Xplora X5 mit eingebauter eSIM bei der Telekom bestellt.

Ich habe das Angebot mit dem Vertrag gewählt.

Gestern kam die Uhr zusammen mit dem Zugangsprofil und dem CR Code für den Aktivierungscode.

Ich habe die richtige App auf mein Handy geladen und versucht den Vertrag für die Uhr zu aktivieren.

Ich bekomme jedes mal die Fehlermeldug, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist.

Ich soll es später nochmal versuchen.

Ein Anruf bei der Telekom Hotline bringt mich auch nicht weiter, weil da nach der Rufnummer für den Vertrag gefragt wird.

Diese habe ich aber nicht.

Weder auf der Rechnung / Lieferschein oder auf dem Zugangsprofil steht die Rufnummer oder meine Kundennummer.

Ich komme nirgend wo weiter.

Bei einem Besuch in einem Telekom Shop in meiner Nähe wurde mir gesagt, dass die Karte innerhalb von 24 Stunden nach der Zustellung durch DHL bei mir freigeschaltet werden würde.

Nur sind diese 24 Stunden bereits rum.

 

Hat jeman vielleicht eine Lösung für mich?

 

Vielen Dank

Ralf

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja, jetzt hat es geklappt.
      Die Karte war noch nicht freigeschaltet.

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