Alarmanlagen Sim-Karte

7 years ago

Hallo,

ich bin zurzeit noch Call/Basic Universal Kunde. Ein Wechsel zum IP Voice/Data S Premium - Tarif ist bereits beauftragt.

Ich benötige zusätzlich eine SIM-Karte für meine Alarmanlage (min. GPRS). Die Geschäftskundenberatung hat mir eine Karte im Business S - Tarif empfohlen. Die monatl. Kosten von über € 24,-  sind mir aber zu hoch. Gibt es andere Angebote? Und wie und wo können diese gebucht werden?

 

MFG

                   RegThi

1634

0

4

    • 7 years ago

      Müsstest eigentlich was hier finden:
      https://iot.telekom.com/

      0

      0

    • 7 years ago

      Guten Tag @RegThi,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.

      0

      2

      from

      7 years ago

      Marita W.

      Guten Tag @RegThi, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank Marita W.

      Guten Tag @RegThi,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.
      Marita W.
      Guten Tag @RegThi,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.


      Die Kundeninfos im Profil sind jetzt ausgefüllt.

      from

      7 years ago

      Hallo @ RegThi,

      wir habe eine Karte die nennt sich M2M.

       

      Ich habe dazu eine Mail gesendet mit Informationen. 

       

      Ich denke die passt besser Fröhlich

       

      LG Anna Lena L.






      Anna Lena L.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    13841

    0

    5

    Solved

    621

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    902

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    921

    0

    3

    Solved

    in  

    5000

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...