Alarmanlagen Sim-Karte

vor 7 Jahren

Hallo,

ich bin zurzeit noch Call/Basic Universal Kunde. Ein Wechsel zum IP Voice/Data S Premium - Tarif ist bereits beauftragt.

Ich benötige zusätzlich eine SIM-Karte für meine Alarmanlage (min. GPRS). Die Geschäftskundenberatung hat mir eine Karte im Business S - Tarif empfohlen. Die monatl. Kosten von über € 24,-  sind mir aber zu hoch. Gibt es andere Angebote? Und wie und wo können diese gebucht werden?

 

MFG

                   RegThi

1614

4

    • vor 7 Jahren

      Müsstest eigentlich was hier finden:
      https://iot.telekom.com/

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @RegThi,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Marita W.

      Guten Tag @RegThi, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank Marita W.

      Guten Tag @RegThi,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.
      Marita W.
      Guten Tag @RegThi,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.


      Die Kundeninfos im Profil sind jetzt ausgefüllt.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ RegThi,

      wir habe eine Karte die nennt sich M2M.

       

      Ich habe dazu eine Mail gesendet mit Informationen. 

       

      Ich denke die passt besser Fröhlich

       

      LG Anna Lena L.






      Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      13746

      0

      5

      Gelöst

      in  

      586

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      246

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      898

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4981

      0

      5