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Alarmanlagen SIM

8 years ago

Guten Tag,

 

in den kommenden Tagen wird meine Alarmanlage aktualisiert. Bisher ging diese über das Festnetz, hat auch mit IP wunderbar funktioniert, doch leider wird dies von dem Alarmanlagen-Hersteller nicht weiter unterstützt. Daher brauche ich nun eine Alarmanlagen-SIM. Er gab mir hierzu auch einen Link zur Bestellung:

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/sonderdienste/360270/alarmanlagen-sim.html?wt_mc=alias_1539_gk/alarmanlagen-sim

 

Leider fühlt sich bei der Telekom an der Hotline niemand im Stande mir diese SIM zu buchen, obwohl sie offiziell angeboten wird. Man will mir jedes Mal einen Vertrag (S-Variante) aufquatschen, der ja mtl. weit über den 3 EUR liegt. Wenn ich am Telefon hartnäckig bleibe und auf den Link verweise, legt man einfach auf. Was ist denn das für ein Service?

 

Kann mir jemand helfen. Lt. Aussage des Herstellers brauche ich auch diese SIM (M2M) und keine andere.

 

Vielen Dank!

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    • 8 years ago

      Hast Du auch die angegebene Hotline 08003301300 angerufen?

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      Answer

      from

      8 years ago

      @Ludwig II

      ich vermute auch, dass er nicht mit der Geschäftskunden-Hotline gesprochen hat sondern mit der normalen. Und ich hoffe, er ist tatsächlich ein Geschäftskunde. Denn laut der verlinkten Seite sind diese SIM-Verträge der Zielgruppe Geschäftskunden vorgesehen. Zu den 3,45 Euro kommt übrigens noch die Umsatzsteuer oben drauf, siehe verlinkte Seite.

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @DE-OKH-15,

      haben Sie eventuell im Sprachportal der Hotline die Rufnummer eines Privatanschlusses angegeben? Dann werden Sie nämlich automatisch zu den Kollegen vom Privatkundenservice durchgestellt. Und diese können tatsächlich keine M2M-Tarife buchen.

      Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular mit Ihren Daten ausfüllen, dann machen wir die Bestellung ausnahmsweise mal über diesen Weg hier. Fröhlich

      Hier geht's zum Formular: http://bit.ly/Geschäftskunden

      Viele Grüße
      Svenja B.

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @DE-OKH-15,

      die Nachricht ist angekommen, vielen Dank.
      Ich schreibe dir später, welche Daten ich noch von euch benötige. Dann kannst du mir diese mitteilen, indem du einfach auf die E-Mail antwortest.

      Viele Grüße
      Svenja B.

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