Gelöst

Alarmanlagen SIM

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

in den kommenden Tagen wird meine Alarmanlage aktualisiert. Bisher ging diese über das Festnetz, hat auch mit IP wunderbar funktioniert, doch leider wird dies von dem Alarmanlagen-Hersteller nicht weiter unterstützt. Daher brauche ich nun eine Alarmanlagen-SIM. Er gab mir hierzu auch einen Link zur Bestellung:

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/sonderdienste/360270/alarmanlagen-sim.html?wt_mc=alias_1539_gk/alarmanlagen-sim

 

Leider fühlt sich bei der Telekom an der Hotline niemand im Stande mir diese SIM zu buchen, obwohl sie offiziell angeboten wird. Man will mir jedes Mal einen Vertrag (S-Variante) aufquatschen, der ja mtl. weit über den 3 EUR liegt. Wenn ich am Telefon hartnäckig bleibe und auf den Link verweise, legt man einfach auf. Was ist denn das für ein Service?

 

Kann mir jemand helfen. Lt. Aussage des Herstellers brauche ich auch diese SIM (M2M) und keine andere.

 

Vielen Dank!

5823

13

    • vor 8 Jahren

      Hast Du auch die angegebene Hotline 08003301300 angerufen?

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @paedy,

      ja wir bieten noch Simkarten für Alarmanlagen an.

      Wann kann ich dich am besten erreichen? 😃

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mobil jederzeit Zwinkernd

      Also heute bis 22 Uhr. Montag bis Freitag sonst 10 bis 20 Uhr.

       

      Freue mich wenn's klappt.

       

      Hatte schon bei der Hotline angerufen, die wollten aber dass ich das per Mail mache.

      Dann kam ein Anruf, dass die E-Mail - trotz Geschäftskunden-Website - beim Privatkunden Bereich ankam.

       

      Dabei brauch ich einfach nur so ne M2M Alarmanlagen SIM 😄

      So kompliziert..

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @paedy, Vielen Dank für das angenehme Telefonat. 😃

      Wie besprochen ist nun alles erledigt und geht seinen Weg.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
      Bis dahin alles Gute und einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @DE-OKH-15,

      die Nachricht ist angekommen, vielen Dank.
      Ich schreibe dir später, welche Daten ich noch von euch benötige. Dann kannst du mir diese mitteilen, indem du einfach auf die E-Mail antwortest.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      526

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      602

      0

      5

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      350

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      478

      0

      3

      vor 9 Monaten

      in  

      180

      0

      5