Solved
Aldi-Talk gekündigt — Telekom AB und Mobilfunkkarte vorhanden - Übernahme alte Nummer
1 year ago
Hallo, könnt Ihr mich bitte
unterstützen.
es liegt alles bereit: Ziel Aldi-Rufnummer übernehmen und Telekom starten.
einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….
Danke
unterstützen.
es liegt alles bereit: Ziel Aldi-Rufnummer übernehmen und Telekom starten.
einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….
Danke
407
27
This could help you too
Solved
21501
0
5
960
0
3
Solved
1277
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Thorsten1966!!
einfach Aldi-DIM ausbauen und Telykom rein, dann….
Genau.
Aldi-SIM raus, Telekom-SIM rein.
Dann Handy einschalten.
Das wars.
15
Answer
from
1 year ago
@Thorsten1966!!
Du lernst es auch nicht 😳
@Kathrin W. ☎️
Answer
from
1 year ago
Auch hier @Thorsten1966!!,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir nun den Tarif samt gewünschter Rufnummernübernahme bestellen konnten.
Den MagentaEINS Vorteil habe ich ebenfalls am Festnetzvertrag gebucht.
Eine Bestätigung mit den genauen Daten bekommst du noch per E-Mail.
Sobald ich den Termin für die Rufnummernübernahme bekomme, gebe ich Bescheid.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true
sind noch mal Infos, wie du mit der Nutzung der MeinMagenta App jeden Monat individuelles Datenvolumen geschenkt bekommen kannst.
Hier geht es zum Download: https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?deeplinkurl=telekom://overview
Ich wünsche noch eine besinnliche Advebtszeit und dann viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Freundliche Grüße
Kathrin W.
Answer
from
1 year ago
@Espresso doppio
Hi, nochmals Danke für die Weiterleitungen!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Thorsten1966!! schrieb: Übernahme alte Nummer
Wenn du nicht bereits beim Abschluss des Telekom-Vertrages / Kauf der Telekom-SIM die Nummernportierung beauftragt hast, wird da nichts daraus.
Nachträgliche Nummernportierung lässt die Telekom im Mobil-Bereich nicht zu.
0
1 year ago
Hallo Sarah,
danke! Ich habe die Daten bei Euch hinterlegt.
HG Thorsten
0
1 year ago
Hallo Sarah, hallo Kathrin,
recht wird es ganz wild:
Neben der Kündigungsbestätigung des Mobilfunk-Vertrages haben wir auch eine Bestätigung
der Kündigung des FESTNETZ-Vertrags erhalten!
Die Rufnummern sind 100 Jahre alt und statt früher 3-stellig jetzt 4-stellig.
HILFEeeeeee
6
Answer
from
1 year ago
Hallo Maria,
siehe meine Antwort.
Answer
from
1 year ago
@Thorsten1966!!
Du müsstest einen neuen Vertrag abschließen mit einer Portierung von ALDI-Talk zu uns.
Wann können wir dich morgen erreichen?
Answer
from
1 year ago
Hallo Maria,
Genau! Gut wäre zwischen 7:15 und 9:30 Uhr
Passt das?
P.S.: wie füge ich @ Maria R. ein?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo Maria,
ich bin schon ganz aufgeregt!
Es stimmt, nur ein Teil ist weggefallen:
entfaLLende Leistungen
Gekündigte Leistungen
MagentaEINS Vorteil
n Die Voraussetzung für den MagentaEINS Vorteil besteht nicht mehr. Daher entfällt:
- Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunk- netze
Zusätzlich entfallen die MagentaEINS Leistungen im Mobilfunk an Haupt- und Zusatzkarten (z.B. zusätzliches Datenvolumen).
>>>>warum dies so ist weiß ich zwar nicht, ggfs. hängt dies mit dem gekündigten Mobilfunk-Vertrag zusammen? Muss ich auch herausfinden. Oder über diesen Block.?
Jetzt zu meinem eigentlichen dringenden Anliegen:
Mobilfunkvertrag, hier liegt die Kündigungsbestätigung vor.
Also nochmals neu beauftragen, aber mit Mitnahme meiner alten Aldi-Mobilenummer
Willst Du mich hierzu bitte heute bis 23:30 Uhr anrufen über Festnetz? Oder ruft mich morgen der/die Kollege/in an?
Falls morgen kann ich den Zeitraum grob vorschlagen?
Kontaktdaten und AN, Aldi-Nummer habe ich im Profil hinterlegt.
Bitte um Info. Vielen Dank!
Thorsten
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Auch hier @Thorsten1966!!,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir nun den Tarif samt gewünschter Rufnummernübernahme bestellen konnten.
Den MagentaEINS Vorteil habe ich ebenfalls am Festnetzvertrag gebucht.
Eine Bestätigung mit den genauen Daten bekommst du noch per E-Mail.
Sobald ich den Termin für die Rufnummernübernahme bekomme, gebe ich Bescheid.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk?samChecked=true
sind noch mal Infos, wie du mit der Nutzung der MeinMagenta App jeden Monat individuelles Datenvolumen geschenkt bekommen kannst.
Hier geht es zum Download: https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?deeplinkurl=telekom://overview
Ich wünsche noch eine besinnliche Advebtszeit und dann viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Freundliche Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from