Allgemeiner Fehler – Business rule exceptions
vor 11 Monaten
Moin,
bei mir besteht seit Tagen ein Fehler. Ich habe nur einen aktiven Magenta TV Vertrag, würde nun aber auch gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen. Dabei wird mir jedoch auch immer der Fehler "Allgemeiner Fehler - Business rules exceptions" angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Niki F.
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vor 11 Monaten
Grüße @Niki.frt
Du versucht es eingeloggt zu buchen bestimmt.
Daher mal ausloggen, Cookis löschen und dann buchen.
0
vor 11 Monaten
Moin @→Mataimaki← ,
habs eben so versucht, wie von dir beschrieben. Komme nun bis zur Buchung, jedoch kann ich mich dort nicht anmelden, um den Kauf abzuschließen und es kommt sobald ich mein Passwort eingebe derselbe Fehlercode.
LG
0
vor 11 Monaten
@Niki.frt
Nicht einloggen.
Ohne Loggin bestellen.
0
vor 11 Monaten
@→Mataimaki←
Komme ohne Login nicht weiter. Sobald ich zur Kasse gehe wird ein Login verlangt.
0
vor 11 Monaten
@Niki.frt
Befülle mal bitte dein Forenürofil mehr.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor 11 Monaten
Hallo @Niki.frt.
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Teile mir gerne einen für dich passenden Zeitraum für einen Rückruf mit.😊
Viele Grüße
Viktoriia
0
vor 11 Monaten
Hallo @Viktoriia,
ab jetzt würde es mir passen, alternativ morgen ab 09:00 Uhr.
Viele Grüße
Niki
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo noch mal @Niki.frt.
Danke dir für die Geduld und Freundlichkeit. Wie besprochen, versuche mal bitte den Mobilfunkvertrag ohne Eingabe der Kundennummer des TV-Vertrages / des Logins zu buchen. Solltest du nach dem Login gefragt werden, dann erstelle dir ein neues Profil. Alternativ übernehmen wir für dich gerne die Buchung. Melde dich sonst schriftlich oder telefonisch bei uns für eine Beratung und Bestellung.
Viele Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe leider das gleiche Problem beim abschließen eines MagentaMobil S Young Tarifs. Cookies löschen, ausloggen etc, hat leider alles nicht geholfen ...
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @tobi_ro,
gerne helfe ich weiter.
In welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von