business rules exceptions

vor 6 Monaten

Hallo,

ich erhalte beider Anmeldung folgende Fehlermeldung:

business rules exceptions

Was kann das sein?

Kundennummer: 

Tel: 

 

<<<Persönliche Daten gelöscht>>>

rainer1809

557

39

    • vor 6 Monaten

      @zwerg_1963 

      Umgehend die persönlichen Daten entfernen!

      0

    • vor 6 Monaten

      zwerg_1963

      Hallo, ich erhalte bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung: business rules exceptions Was kann das sein?

      Hallo,

      ich erhalte bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung:

      business rules exceptions

      Was kann das sein?

       

      zwerg_1963

      Hallo,

      ich erhalte bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung:

      business rules exceptions

      Was kann das sein?

       


      Wo hast du dich denn versucht anzumelden?

       

      Bei Schneewittchen?

       

       

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Türkan Ü.

      Hallo @zwerg_1963, hat die Anmeldung sonst immer geklappt? Oder tritt der Fehler erst seit kurzem auf? Viele Grüße Türkan

      Hallo @zwerg_1963,

       

      hat die Anmeldung sonst immer geklappt? Oder tritt der Fehler erst seit kurzem auf? 

       

      Viele Grüße Türkan 

      Türkan Ü.

      Hallo @zwerg_1963,

       

      hat die Anmeldung sonst immer geklappt? Oder tritt der Fehler erst seit kurzem auf? 

       

      Viele Grüße Türkan 


      Da schein gerade der Wurm drin zu sein.

       

      Vor ner halben Stunde gings bei mir noch, jetz kommt die Meldeung: Zur zeit nicht erreichbar oder auch nur ERROR.

       

      Also mal ein Stündchen warten.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Türkan,

      hat sonst immer funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @zwerg_1693,

       

      @Käseblümchen hat hier noch einen Tipp gegeben, danke dafür. Warte doch bitte kurz ab und probiere es später noch einmal. Wenn es wieder nicht funktionieren sollte, melde dich gerne.

       

      Viele Grüße Türkan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo @zwerg_1963 

      Du hast es bestimmt übersehen das keine persönlichen Daten in einen Beitrag veröffentlich werden dürfen (Datenschutz), deshalb hab ich in diese in deinen Beitrag gelöscht.

      Gruß rainer1809

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo - ich habe den gleichen Fehler. Gibt es hier überhaupt eine Lösung? Schon jetzt danke!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Spaceboyde

       

      hast du Cookies und Cache bisher schon gelöscht?

       

      VG

      Maja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ja, ich habe das gleiche versucht, was bereits in den anderen Beiträgen an "Lösungsweg" vorgeschlagen worden ist. Der Fehler tritt auch bei anderen Geräten und Browsern auf, zudem bin ich auch MagentaTV/ Netflix User (Gemeinsamkeit bei den meisten "Hilfebedürftigen") Der Fehler sollte somit hier liegen... Die Beiträge sind jeweils gezahlt...

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Gerne, heute (15.11.) gegen 11 Uhr

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Gerade getestet, im Moment geht es bei mir. Warum auch immer.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      @zwerg_1936: das ist prima. 

       

      @Spaceboyde: Dein Rückruftermin ist leider zu spät bei mir angekommen. Funktioniert es bei Dir vielleicht auch schon wieder? 

       

      Gruß Stephie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Nein, der Fehler besteht weiterhin.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Spaceboyde,

       

      verstehe. Passt es dir heute noch oder möchtest du, dass wir uns morgen zur gewünschten Zeit, also ab 11 Uhr bei dir melden?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      gerne- ich bin um 11:00 Uhr heute (16.11.) erreichbar.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Spaceboyde,

       

      tut mir leid, dass der Rückruf heute nicht geklappt hat.

      Wir melden uns morgen ab 11 Uhr bei dir.

       

      Wünsche einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Spaceboyde,

       

      leider hat der Rückruf auch heute nicht funktioniert, das tut mir leid.

      Bist du auch zu einer anderen Zeit erreichbar?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ich bin morgen (18.11.) den ganzen Tag erreichbar

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @Spaceboyde,

       

      vielen Dank für das Gespräch am frühen Morgen. Fröhlich

       

      Ich hab wie besprochen mal eine Rückfrage bei den Kolleg*innen vom Backoffice eingestellt. Die können mir sicherlich sagen, woran es gerade hängt & mir ggf. gleiche eine Lösung präsentieren. Fröhlich

       

      Meine Kolleg*in @Marita W. hat mir mitgeteilt, dass ihr in Sachen Mobilfunk auch die offenen Fragen klären konntet. Das freut mich.🥰

       

      Sobald ich eine Rückmeldung bezüglich des Fehlers habe, melde ich mich wieder bei dir.🫶

       

      Viele Grüße & bis dahin einen tollen Start in die Woche

      Lisa

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Spaceboyde,

       

      zack da hab ich auch schon eine Rückmeldung. 😄

       

      Du sollst bitte Screenshots der Fehlermeldung schicken, auf denen auch die aufgerufene URL zu sehen ist. Gut wäre, auch wenn du die konkreten Schritte beschreibst, die zu dem Fehler führen. Fröhlich

       

      Bitte denk dran, wenn auf dem Screenshot persönliche Daten zu sehen sind, diese zu schwärzen.

       

      Ich freue mich auf dein Feedback.

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hey zusammen,

       

      nachdem mich das Problem leider auch betrifft bin ich mal auf die Suche hier im Forum gegangen.

      An anderer Stelle wurde das Problem bereits merhfach diskutiert und das bereits seit Monaten.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Allgemeiner-Fehler-Business-rules-exceptions/m-p/6444911#M671228

       

      Bei mir ist es leider auch so wie im anderen Thread beschrieben. Ich habe Magenta TV als einzigen Vertrag und wollte eigentlich mit meinen Handys wechseln, aber leider klappt das aufgrund eines Problems bei Euch im System nicht. Zumindest nicht online... vielleicht Datenbankfehler?

       

      Wenn man sich einfach nur in sein Konto einloggt um seine Daten zu sehen oder seinen (in meinem Fall Magenta TV) Vertrag zu sehen oder anzupassen geht es ohne Probleme.

       

      Vielleicht hilft Euch das weter.

       

      vg,

      Marco

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Auch hier das gleiche Problem. Gestern testweise einen MagentaTVflex-Tarif gebucht und heute wollten wir uns für unseren Anschluss (nicht Telekom) ein neues Komplett-Paket anbieten lassen. Funktioniert nicht!

       

       

      Screenshot 2024-11-19 130042.png

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Warum - mein Problem habe ich gelöst... und solange ihr die vorhergehende Magenta TV Buchung mit der inkompatiblen Kundennummer nicht in den Griff bekommt, werdet ihr keine Lösung finden...

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Alexander M.

      @eharch Wann würde dir ein Rückruf gut passen? Ich möchte mir gerne die Buchung näher anschauen.

      @eharch Wann würde dir ein Rückruf gut passen? Ich möchte mir gerne die Buchung näher anschauen.
      Alexander M.
      @eharch Wann würde dir ein Rückruf gut passen? Ich möchte mir gerne die Buchung näher anschauen.

      Danke, zwischenzeitlich hat sich der "Wechselberater" via SMS gemeldet und meint, es könne ein paar Tage dauern bis der Auftrag unter der neuen Mailadresse auftaucht. Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter liegt allerdings schon vor, alter Vertrag läuft bis 07.01.25. Eigentlich könnte doch der neue Vertrag (Abschluss 22.11.2024) schon unter dem Account auftauchen, oder?

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi @eharch,

       

      Na, erstmal sehe ich keinen Grund, warum es Grund zur Skepsis geben sollte, wenn es dein Wechselberater schon sagte. Falls es binnen der nächsten Tage nicht klappt, sag einfach Bescheid.

      @Spaceboyde, falls wir irgendwann doch nochmal nachhaken sollen, gib die URL und sag einfach Bescheid. 🙂 Ansonsten wird es hoffentlich schon in irgendeinem Backend im Screening sein - immerhin wird ja stets gepatched. 😌

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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