Allgemeiner Fehler Business rules exceptions

vor 7 Monaten

Ich habe jetzt seit mehreren Tagen bzw. Wochen das Problem, wenn ich mich auf der Telekom Website anmelde oder ich irgendwas in meinen Warenkorb legen will immer die Fehlermeldung

 

Allgemeiner Fehler 

Business rules exceptions  

auftritt.

 

Was hat das zu bedeuten und kann das irgenwie behoben werden oder kann ich irgendwas machen das ich wieder normal auf der Seite schauen und zeug in meinen Warenkorb legen kann?

585

8

    • vor 7 Monaten

      MogliDerWolf

      Was hat das zu bedeuten

      Was hat das zu bedeuten
      MogliDerWolf
      Was hat das zu bedeuten

      egal

       

       

      MogliDerWolf

      kann das irgenwie behoben werden

      kann das irgenwie behoben werden
      MogliDerWolf
      kann das irgenwie behoben werden

      Ja klar, macht der Kundenservice

       

       

      MogliDerWolf

      kann ich irgendwas machen

      kann ich irgendwas machen
      MogliDerWolf
      kann ich irgendwas machen

      Nope

      0

    • vor 7 Monaten

      Evtl mal alle Cookies und Cache löschen

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo @MogliDerWolf ,

      Sie können es mal mit einem anderen Webbrowser und/oder auf einem anderen Gerät versuchen. Auch das schon genannte Löschen von Cache und Daten kann helfen.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 7 Monaten

      Hat beides nichts gebracht weder das Cache löschen noch das verwenden eines anderen Browsers immer wieder der gleiche Fehler.

      0

    • vor 7 Monaten

      Benutzt du die richtigen zugangsdaten..evtl geschäftliches konto ?

      0

    • vor 7 Monaten

      Ja das selbe Konto was ich schon immer habe und mit dem es vorher auch funktioniert hat. Und nein kein geschäftliches Konto.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @MogliDerWolf,

       

      das ist sehr merkwürdug. Wenn du magst, können wir uns auf ein Telefonat verabreden und das gewünschte Produkt buchen. 

       

      Hinterlasse dafür bitte hier einmal deine Daten und die Info, wann ich dich anrufen darf.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Habe ich hier auch schon paar Tage nach Login, na macht ja nichts:

      telekombusinessrules.png


      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen