Allgemeiner Fehler Business rules exceptions
vor 7 Monaten
Ich habe jetzt seit mehreren Tagen bzw. Wochen das Problem, wenn ich mich auf der Telekom Website anmelde oder ich irgendwas in meinen Warenkorb legen will immer die Fehlermeldung
Allgemeiner Fehler
Business rules exceptions
auftritt.
Was hat das zu bedeuten und kann das irgenwie behoben werden oder kann ich irgendwas machen das ich wieder normal auf der Seite schauen und zeug in meinen Warenkorb legen kann?
585
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
173
0
8
vor 9 Monaten
102
0
3
vor 6 Monaten
558
0
9
Gelöst
284
0
13
vor 7 Monaten
Was hat das zu bedeuten
egal
kann das irgenwie behoben werden
Ja klar, macht der Kundenservice
kann ich irgendwas machen
Nope
0
vor 7 Monaten
Evtl mal alle Cookies und Cache löschen
0
vor 7 Monaten
Hallo @MogliDerWolf ,
Sie können es mal mit einem anderen Webbrowser und/oder auf einem anderen Gerät versuchen. Auch das schon genannte Löschen von Cache und Daten kann helfen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 7 Monaten
Hat beides nichts gebracht weder das Cache löschen noch das verwenden eines anderen Browsers immer wieder der gleiche Fehler.
0
vor 7 Monaten
Benutzt du die richtigen zugangsdaten..evtl geschäftliches konto ?
0
vor 7 Monaten
Ja das selbe Konto was ich schon immer habe und mit dem es vorher auch funktioniert hat. Und nein kein geschäftliches Konto.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @MogliDerWolf,
das ist sehr merkwürdug. Wenn du magst, können wir uns auf ein Telefonat verabreden und das gewünschte Produkt buchen.
Hinterlasse dafür bitte hier einmal deine Daten und die Info, wann ich dich anrufen darf.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Habe ich hier auch schon paar Tage nach Login, na macht ja nichts:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von