Allgemeiner Fehler Business rules exceptions
7 months ago
Ich habe jetzt seit mehreren Tagen bzw. Wochen das Problem, wenn ich mich auf der Telekom Website anmelde oder ich irgendwas in meinen Warenkorb legen will immer die Fehlermeldung
Allgemeiner Fehler
Business rules exceptions
auftritt.
Was hat das zu bedeuten und kann das irgenwie behoben werden oder kann ich irgendwas machen das ich wieder normal auf der Seite schauen und zeug in meinen Warenkorb legen kann?
585
8
This could help you too
10 months ago
173
0
8
9 months ago
102
0
3
6 months ago
558
0
9
Solved
284
0
13
7 months ago
Was hat das zu bedeuten
egal
kann das irgenwie behoben werden
Ja klar, macht der Kundenservice
kann ich irgendwas machen
Nope
0
7 months ago
Evtl mal alle Cookies und Cache löschen
0
7 months ago
Hallo @MogliDerWolf ,
Sie können es mal mit einem anderen Webbrowser und/oder auf einem anderen Gerät versuchen. Auch das schon genannte Löschen von Cache und Daten kann helfen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
7 months ago
Hat beides nichts gebracht weder das Cache löschen noch das verwenden eines anderen Browsers immer wieder der gleiche Fehler.
0
7 months ago
Benutzt du die richtigen zugangsdaten..evtl geschäftliches konto ?
0
7 months ago
Ja das selbe Konto was ich schon immer habe und mit dem es vorher auch funktioniert hat. Und nein kein geschäftliches Konto.
1
Answer
from
7 months ago
Hey @MogliDerWolf,
das ist sehr merkwürdug. Wenn du magst, können wir uns auf ein Telefonat verabreden und das gewünschte Produkt buchen.
Hinterlasse dafür bitte hier einmal deine Daten und die Info, wann ich dich anrufen darf.
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Habe ich hier auch schon paar Tage nach Login, na macht ja nichts:
0
Unlogged in user
Ask
from