Gelöst

Alte Sim Karte deaktiviert und die neue Sim Karte ist noch nicht da

vor 4 Jahren

Vorab, ich habe bei ihnen einen neuen Vertrag mit neuer SIM Karte abgeschlossen. Allerdings ist durch Verzögerung eines Paketlieferservices die neue Karte noch nicht da. Dummerweise ist seit heute mein alter Vertrag abgelaufen. Kann man den alten Vertrag verlängern bis meine SIM Karte da ist, damit ich weiterhin über Handy erreichbar bin?

476

14

    • vor 4 Jahren

      @jf128 

      da der vertrag beendet wurde, ist auch die SIM Karte deaktiviert worden - selbst wenn man den Vertrag wieder aktivieren würde, die SIM bleibt deaktiviert und müsste ersetzt werden (z.B. eSIM oder physische SIM)

      das ein Vertrag nur für ein paar tage wieder aktiviert wird, bezweifle ich aber

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jf128 und lieben Dank für Ihren Beitrag hier bei uns! Fröhlich Es freut mich zu lesen, dass die Entscheidung auf uns gefallen ist.

      Wenn es durch den Lieferanten durch eine Verzögerung kommt, gibt es für uns leider keine Möglichkeit, Einfluss darauf zu nehmen. Ist ein Liefertermin in Aussicht? Ich erkundige mich gerne nochmal nach einer Möglichkeit, jedoch befürchte ich, dass wir Geduld beweisen müssen.

      Der alte Vertrag, ist er bei uns oder bei einem anderen Anbieter?

      Beste Grüße Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die rasche Antwort.

       

      Die Lieferung ist angeblich in einer Abholfiliale, allerdings haben sie dort nie das Päckchen erhalten. Zur Zeit wird, zu meinem Wissen, das Paket gesucht.

       

      Der alte Vertrag war auch bei der Telekom, allerdings unter dem Account meiner Eltern.

       

      MfG

      JF

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @jf128 dankeschön. Fröhlich Lass uns dazu gerne einmal telefonieren - wann erreiche ich dich am besten?

      Grüße Katharina S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erreichen können sie mich circa ab 15:15 Uhr. Telefonnummer sollte im Profil sichtbar sein.

       

      MfG

      JF

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jf128 perfekt, dann melden wir uns ab 15.15 Uhr.

      Beste Grüße
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @jf128 ich danke für das Telefonat, lass uns gerne ein kurzes Feedback da, sobald du meine Kollegen der Neukundenbetreuung erreicht hast,

      Beste Grüße Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie sie empfohlen haben, habe ich dort angerufen. Nach kurzem warten in der Warteschlange, hat sich einer ihrer Kollegen mein Problem angehört und den Verantwortlichen Bescheid gegeben. Diese werden morgen die Ersatzkarte verschicken, welche mich dann in den nächsten Tagen erreichen sollte. 

       

      Im Großem und Ganzen ein guter, schneller Service.

       

      MfG

      JF

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wie sie empfohlen haben, habe ich dort angerufen. Nach kurzem warten in der Warteschlange, hat sich einer ihrer Kollegen mein Problem angehört und den Verantwortlichen Bescheid gegeben. Diese werden morgen die Ersatzkarte verschicken, welche mich dann in den nächsten Tagen erreichen sollte. 

       

      Im Großem und Ganzen ein guter, schneller Service.

       

      MfG

      JF

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo,

      am besten hätte ich die geheime Nummer wo ich jemanden anrufen könnte, der mir eine neue SIM schickt ?

      Ich bin alte Kunde und bei Telekom zählt das nichts.

      Ich glaube , ich werde mich umorientieren müssen und bei MUSK anklopfen ?

      Gruße…

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Das kenn ich…

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hey @Jan grabowski,

       

      wenn du möchtest, kann ich dir gern eine Kartentausch-Anfrage erstellen. Dadurch erhältst du eine eSIM, die dir ganz bequem per E-Mail zugeschickt wird.

       

      Das geht in der Regel deutlich schneller als der Versand per Post und du kannst deine neue SIM direkt nutzen. 😊

       

      Gib mir einfach kurz Bescheid, wann du gut erreichbar bist, dann machen wir das gemeinsam Schritt für Schritt. Ich freue mich, dir weiterzuhelfen.

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @jf128,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles seinen Weg geht. Falls noch Fragen auftreten sollten, lass es mich wissen und melde dich an dieser Stelle.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    • vor 11 Tagen

      Miray O.

      Hey @Jan grabowski,

       

      wenn du möchtest, kann ich dir gern eine Kartentausch-Anfrage erstellen. Dadurch erhältst du eine eSIM, die dir ganz bequem per E-Mail zugeschickt wird.

       

      Das geht in der Regel deutlich schneller als der Versand per Post und du kannst deine neue SIM direkt nutzen. 😊

       

      Gib mir einfach kurz Bescheid, wann du gut erreichbar bist, dann machen wir das gemeinsam Schritt für Schritt. Ich freue mich, dir weiterzuhelfen.

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

      Hey @Jan grabowski,

       

      wenn du möchtest, kann ich dir gern eine Kartentausch-Anfrage erstellen. Dadurch erhältst du eine eSIM, die dir ganz bequem per E-Mail zugeschickt wird.

       

      Das geht in der Regel deutlich schneller als der Versand per Post und du kannst deine neue SIM direkt nutzen. 😊

       

      Gib mir einfach kurz Bescheid, wann du gut erreichbar bist, dann machen wir das gemeinsam Schritt für Schritt. Ich freue mich, dir weiterzuhelfen.

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

       

      Miray O.

      Hey @Jan grabowski,

       

      wenn du möchtest, kann ich dir gern eine Kartentausch-Anfrage erstellen. Dadurch erhältst du eine eSIM, die dir ganz bequem per E-Mail zugeschickt wird.

       

      Das geht in der Regel deutlich schneller als der Versand per Post und du kannst deine neue SIM direkt nutzen. 😊

       

      Gib mir einfach kurz Bescheid, wann du gut erreichbar bist, dann machen wir das gemeinsam Schritt für Schritt. Ich freue mich, dir weiterzuhelfen.

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

      @Miray O. 

      hier schon ein Teamie dran!

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-habe-vor-ein-paar-tage-eine-neu-sim-bestellt-sie-ist-noch-nicht-da/68370a17a19a0c798a08cd32 

       

      @ejgrabowski 

      hat einen eigenen Beitrag und spammt zusätzlich alte Threads voll.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    733

    1

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    342

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    458

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    128

    0

    2