Alten Mobilfunk-Vertrage zu Kundigen.
vor 11 Monaten
Hallo, Seit Monaten versuche ich die Alten Mobilfunk-Vertrage zu Kundigen. Ihre Tools nehmen die Kundigen nicht an. Sie können die Vertrage nicht eindeutig identifizieren. Habe die Forderungen nicht bezahlt und soll jetzt über das Inkasso Firma die Forderung zahlen. Werde ich nicht machen. rotz mehrerer Telefonate mit Ihren Call-Center- der Telekom und mehrerer Besuche im Shop Erlangen st die Angelegenheit ungelöst. Ich werde mein Bestes tun, um die Situation im Folgenden detailliert zu erläutern.
Ich habe am 18.12.XXX-XXX unsere Prepaid MagentaMobil special M in 3 x ein MagentaMobil L geändert.
Bei 2 MagentaMobil special M karten ist es lt dem Telekom Shop nicht möglich die alten Nummern zu behalten. Wir haben am 18.12.24 2 neue Mobil Nummer erhalten. Der Shop wird alles mit der Zentrale klaren. Die Telekom bucht weiter ab Prepaid MagentaMobil special M da kein Kündigung vorliegt. Da keine Kündigung verlangt sich die Mindestvertragslaufzeit der Prepaid MagentaMobil special M karten.
Ich versuche seit Februar XXX-XXX die alten Nummer zu kundigen ohne erfolg.
Die Telekom behauptet, es liegt keine Kündigung vor, obwohl wir im Telekom-Shop gekündigt haben. Das ist die eine Sache, die andere ist noch schlimmer.
Die Telekom wird mir langsam unheimlich. Ich bekomme keine richtigen Antworten auf meine Beschwerden - immer nur aalglatte Ausreden.
Ich bin fassungslos, ist man wirklich so ohnmächtig gegen diesen Giganten?
Erst im Monat Monat Juni ( lt Telekom Shop system Fehler ) konnte ein Mitarbeiter vom Shop der Telekom die o.g. Mobil Nummer kundigen.
69
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
3
438
1
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
