Altersnachweis Family and Friends
2 years ago
Hallo,
ich hatte den Altersnachweis (Geburtsurkunde) für meinen 10 jährigen Sohn wie vorgegeben vor drei Wochen hochgeladen und auch eine Bestätigungsmail erhalten.
Heute erhielt ich erneut eine email mit dem Hinweis, der Altersnachweis sei noch nicht eingegangen und man berechnet mir nun 19,95 €. Ein Anruf bei der hotline blieb leider erfolglos-angeblich keine Daten vorhanden.
Hat jemand ähnliches erlebt? Finde es nicht lustig, dass die Daten meines Kindes nicht zugeordnet werden können.
Gruß, S.
184
9
This could help you too
5066
0
2
Solved
4 years ago
302
0
3
4 years ago
27162
2
2
2 years ago
Hey Schnitzelbaron,
ich würde den Weg über das Kontaktformular gehen. https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular
Am besten die Bestätigung auch gleich Hochladen.
5
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank,
ich bin heute bis 16:00 Uhr tel. erreichbar.
Viele Grüße,
S.
Answer
from
2 years ago
@Maria R.
☎️
Answer
from
2 years ago
@Schnitzelbaronesse
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde ich mich am Sonntag erneut bei dir.
Viele Grüße Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank zurück, ich habe alles, wie besprochen veranlasst.
Viele Grüße,
S.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Schnitzelbaronesse,
in den Vertragsunterlagen ist dein Sohn als Dienstnutzer seit dem 17.10.2023 eingetragen, daher gehe ich auch davon aus, so wie der Kundenservice geschrieben hat, dass es ein Fehler bei uns war.
Sollten dir Nachteile bei der endgültigen Rechnungsstellung entstanden sein, schreib mich hier gerne wieder an. Aktuell ist die Berechnung soweit gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Hallo Maria,
vielen Dank für die Rückmeldung und die Hilfe.
Viele Grüße,
S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from