Altersnachweis Family and Friends

vor 2 Jahren

Hallo,

ich hatte den Altersnachweis (Geburtsurkunde) für meinen 10 jährigen Sohn wie vorgegeben vor drei Wochen hochgeladen und auch eine Bestätigungsmail erhalten.

Heute erhielt ich erneut eine email mit dem Hinweis, der Altersnachweis sei noch nicht eingegangen und man berechnet mir nun 19,95 €. Ein Anruf bei der hotline blieb leider erfolglos-angeblich keine Daten vorhanden.

Hat jemand ähnliches erlebt? Finde es nicht lustig, dass die Daten meines Kindes nicht zugeordnet werden können.

Gruß, S. 

 

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    • vor 2 Jahren

      Hey Schnitzelbaron,

       

      ich würde den Weg über das Kontaktformular gehen. https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular

       

      Am besten die Bestätigung auch gleich Hochladen. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank,

      ich bin heute bis 16:00 Uhr tel. erreichbar.

       

      Viele Grüße,

      S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Maria R. 

       

      ☎️

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Schnitzelbaronesse

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich 

       

      Wie besprochen, melde ich mich am Sonntag erneut bei dir. 

       

      Viele Grüße Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank zurück, ich habe alles, wie besprochen veranlasst.

       

      Viele Grüße,

      S.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Schnitzelbaronesse,

       

      in den Vertragsunterlagen ist dein Sohn als Dienstnutzer seit dem 17.10.2023 eingetragen, daher gehe ich auch davon aus, so wie der Kundenservice geschrieben hat, dass es ein Fehler bei uns war.

       

      Sollten dir Nachteile bei der endgültigen Rechnungsstellung entstanden sein, schreib mich hier gerne wieder an. Aktuell ist die Berechnung soweit gut.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Maria,

       vielen Dank für die Rückmeldung und die Hilfe.

       

      Viele Grüße,

      S.

      Uneingeloggter Nutzer

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