Altersnachweis für Kids&Teens eingereicht und nach 2 Wochen Hinweis, dass dieser fehlt

vor 8 Stunden

Hallo,

ich habe am 05.12. den Altersnachweis meiner Tochter für ihren neuen Vertrag eingereicht. Am 17.12. habe ich dann eine Mail erhalten, dass dieser fehlt und der Vertrag umgestellt wird. Wie finde ich heraus, ob etwas schiefgegangen ist oder die Bearbeitung einfach noch nicht erfolgt ist?

Grüße

45

0

5

    • vor 7 Stunden

      Naja .. da ist was schief gegangen sonst hätte man das ja jetzt gesehen, bevor man dir die Erinnerung schickt. 

      Also ruhig nochmal reinschicken den Nachweis. 

      0

      0

    • vor 7 Stunden

      Hallo @almkicker_1,

       

      die Bearbeitungsdauer ist bei Ihnen tatsächlich ungewöhnlich. Im Regelfall ist der Altersnachweis nach ein bis drei Werktagen hinterlegt. Über welchen Weg haben Sie den Nachweis eingereicht und habe Sie eine Eingangsbestätigung erhalten? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      2

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo,

      ich habe es über die bekannte Webseite für den Altersnachweis eingereicht und eine Eingangsbestätigung erhalten. 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      @almkicker_1,

       

      bitte stoße den Prozess erneut hier an. 😊 

      Bitte gebe dort auch die Nummer an, für die der Nachweis noch fehlt.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Richtige Telefonnr und sonstige Daten waren korrekt ?

      @almkicker_1 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...