Altersnachweis nicht akzeptiert für Pluskarte FamilyCard Kids & Teens - angeblich anderer Tarif
vor 2 Monaten
Hallo Frau ,
vielen Dank für Ihren Auftrag und den Altersnachweis für Ihre Zusatzkarte Kids&Teens mit der Rufnummer: 01XXXXXXXX. Voraussetzung für den Preisvorteil ist, dass es sich um eine Zusatzkarte Kids & Teens handelt. Nach der Prüfung haben wir festgestellt, dass Sie derzeit einen anderen Tarif nutzen. Eine Umstellung auf den gewünschten Tarif ist über diesen Weg nicht möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/kinder-handytarife.
Freundliche Grüße
Ihr Telekom Kundenservice
Ich habe das Altersnachweis 3 mal geschickt und immer gleiche Antwort.
63
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
93
0
1
vor 15 Tagen
72
0
8
416
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Einen schönen Nachmittag @Bonjour,
das klingt so, als ob die Kundennummer und/oder die Rufnummer nicht zusammen passt und daher die Verifikation nicht klappt.
Befülle doch bitte dein Profil, damit ich dich erreichen und mir das genauer anschauen kann.
Liebe Grüße
^Mandy
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von