Altersnachweis nicht akzeptiert für Pluskarte FamilyCard Kids & Teens - angeblich anderer Tarif
25 days ago
Hallo Frau ,
vielen Dank für Ihren Auftrag und den Altersnachweis für Ihre Zusatzkarte Kids&Teens mit der Rufnummer: 01XXXXXXXX. Voraussetzung für den Preisvorteil ist, dass es sich um eine Zusatzkarte Kids & Teens handelt. Nach der Prüfung haben wir festgestellt, dass Sie derzeit einen anderen Tarif nutzen. Eine Umstellung auf den gewünschten Tarif ist über diesen Weg nicht möglich.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/kinder-handytarife.
Freundliche Grüße
Ihr Telekom Kundenservice
Ich habe das Altersnachweis 3 mal geschickt und immer gleiche Antwort.
46
0
1
This could help you too
2 months ago
76
0
1
407
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
25 days ago
Einen schönen Nachmittag @Bonjour,
das klingt so, als ob die Kundennummer und/oder die Rufnummer nicht zusammen passt und daher die Verifikation nicht klappt.
Befülle doch bitte dein Profil, damit ich dich erreichen und mir das genauer anschauen kann.
Liebe Grüße
^Mandy
0
0
Unlogged in user
from