Gelöst

Altes Kundencenter funktioniert nicht

vor 7 Monaten

Guten Tag, im alten Kundencenter funktioniert die Mobilfunk Ansicht leider nicht, es gibt nur eine leere weiße Seite.

 

Ich würde gerne meine Multisim kündigen, leider geht das nur im alten Kundencenter. Aktuell habe ich keine Möglichkeit, die Kündigung durchzuführen.

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9

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Jeter98,

       

      hast du es auch schon mit einem anderen Browser probiert?

       

      Alternativ können wir dies mit der Kündigung übernehmen.

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ein Rückruf würde Morgen (12.11.2024), ab 16:00 passen.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Jeter98

       

      ich habe den Rückruf vermerkt. Fröhlich Wir melden uns dann am Nachmittag bei dir.

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo, ja ich habe bereits Edge, Chrome, Firefox auf dem Desktop, sowie Edge und Firefox auf Android getestet, überall das gleiche Verhalten.

       

      Ich übernehme die Daten in mein Profil

      0

    • vor 7 Monaten

      Jeter98

      Aktuell habe ich keine Möglichkeit, die Kündigung durchzuführen.

      Aktuell habe ich keine Möglichkeit, die Kündigung durchzuführen.
      Jeter98
      Aktuell habe ich keine Möglichkeit, die Kündigung durchzuführen.

      Dann ruf doch einfach die 2202 an.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Macht ja keinen Sinn wenn man den Bug nicht meldet und der nächste vorm gleichen Problem steht.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Jeter98

      und der nächste vorm gleichen Problem steht

      und der nächste vorm gleichen Problem steht
      Jeter98
      und der nächste vorm gleichen Problem steht

      Also bei mir funktioniert es:

       

      teezeh_0-1731490818156.png

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Jeter98,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

       

      Super, dass es jetzt an einem anderen Rechner geklappt hat. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Jeter98,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

       

      Super, dass es jetzt an einem anderen Rechner geklappt hat. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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    Uneingeloggter Nutzer

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