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Altes Kundencenter funktioniert nicht
5 months ago
Guten Tag, im alten Kundencenter funktioniert die Mobilfunk Ansicht leider nicht, es gibt nur eine leere weiße Seite.
Ich würde gerne meine Multisim kündigen, leider geht das nur im alten Kundencenter. Aktuell habe ich keine Möglichkeit, die Kündigung durchzuführen.
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5 months ago
Hallo @Jeter98,
hast du es auch schon mit einem anderen Browser probiert?
Alternativ können wir dies mit der Kündigung übernehmen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
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5 months ago
Ein Rückruf würde Morgen (12.11.2024), ab 16:00 passen.
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5 months ago
Hallo @Jeter98,
ich habe den Rückruf vermerkt.
Wir melden uns dann am Nachmittag bei dir.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
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5 months ago
Hallo, ja ich habe bereits Edge, Chrome, Firefox auf dem Desktop, sowie Edge und Firefox auf Android getestet, überall das gleiche Verhalten.
Ich übernehme die Daten in mein Profil
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5 months ago
Aktuell habe ich keine Möglichkeit, die Kündigung durchzuführen.
Dann ruf doch einfach die 2202 an.
Viele Grüße
Thomas
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5 months ago
Macht ja keinen Sinn wenn man den Bug nicht meldet und der nächste vorm gleichen Problem steht.
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5 months ago
Also bei mir funktioniert es:
Viele Grüße
Thomas
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5 months ago
Hallo @Jeter98,
vielen Dank für das Telefonat.
Super, dass es jetzt an einem anderen Rechner geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
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Accepted Solution
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5 months ago
Hallo @Jeter98,
vielen Dank für das Telefonat.
Super, dass es jetzt an einem anderen Rechner geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
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