Gelöst
Altes Kundencenter funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Guten Tag, im alten Kundencenter funktioniert die Mobilfunk Ansicht leider nicht, es gibt nur eine leere weiße Seite.
Ich würde gerne meine Multisim kündigen, leider geht das nur im alten Kundencenter. Aktuell habe ich keine Möglichkeit, die Kündigung durchzuführen.
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vor 7 Monaten
Hallo @Jeter98,
hast du es auch schon mit einem anderen Browser probiert?
Alternativ können wir dies mit der Kündigung übernehmen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ein Rückruf würde Morgen (12.11.2024), ab 16:00 passen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Jeter98,
ich habe den Rückruf vermerkt.
Wir melden uns dann am Nachmittag bei dir.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo, ja ich habe bereits Edge, Chrome, Firefox auf dem Desktop, sowie Edge und Firefox auf Android getestet, überall das gleiche Verhalten.
Ich übernehme die Daten in mein Profil
0
vor 7 Monaten
Aktuell habe ich keine Möglichkeit, die Kündigung durchzuführen.
Dann ruf doch einfach die 2202 an.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Macht ja keinen Sinn wenn man den Bug nicht meldet und der nächste vorm gleichen Problem steht.
Antwort
von
vor 7 Monaten
und der nächste vorm gleichen Problem steht
Also bei mir funktioniert es:
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Jeter98,
vielen Dank für das Telefonat.
Super, dass es jetzt an einem anderen Rechner geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Jeter98,
vielen Dank für das Telefonat.
Super, dass es jetzt an einem anderen Rechner geklappt hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von