Gelöst

Amazon prime mit StreamOn

vor 8 Jahren

Ich habe gestern Stream on eingerichtet. Da ich nichts darüber gefunden habe, wie das mit dieser Verkehserkennung funktioniert, ging ich davon aus, dass das automatisch im Hintergrund geschieht. Ich habe also eine Serie über die Amazon Prime App gestreamt. 1 Stunde später hatte ich 1 GB weniger Datenvolumen. So habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt - zumal ich schon um meine 30 % Rabatt durch die Vertragsänderung geprellt wurde.

1353

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @nadja.kluth, so da bin ich wieder.

      Also es wurde gewechselt von Magenta Mobil L mTH for Friends 2Gen. nach Magenta Mobil L mTH for Friends. Im Zuge der neuen Tarife und StreamOn haben wir den Kunden zugesagt, dass beim Wechsel von der 2. auf die neue Generation alle Rabatte und Promotions wieder automatisiert nachgebucht werden. Dies kann aber ca. 1 Woche dauern. Der Rabatt ist also nicht weg, es dauert nur etwas bis er wieder ersichtlich ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bitte in 7 Tagen hier noch mal kurz Meldung machen, dann geh ich dem nochmal nach, aber ich gehe davon aus, dass er wie bei allen anderen Kunden dann wieder da ist.

      Zum Thema zurück. Wurde denn das Smartphone neu gestartet nach der Buchung von StreamOn?

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3382

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2448

    2

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    1125

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1076

    0

    3