Gelöst
Amazon prime mit StreamOn
vor 8 Jahren
Ich habe gestern Stream on eingerichtet. Da ich nichts darüber gefunden habe, wie das mit dieser Verkehserkennung funktioniert, ging ich davon aus, dass das automatisch im Hintergrund geschieht. Ich habe also eine Serie über die Amazon Prime App gestreamt. 1 Stunde später hatte ich 1 GB weniger Datenvolumen. So habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt - zumal ich schon um meine 30 % Rabatt durch die Vertragsänderung geprellt wurde.
1353
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
3
vor 6 Jahren
1125
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Also es wurde gewechselt von Magenta Mobil L mTH for Friends 2Gen. nach Magenta Mobil L mTH for Friends. Im Zuge der neuen Tarife und StreamOn haben wir den Kunden zugesagt, dass beim Wechsel von der 2. auf die neue Generation alle Rabatte und Promotions wieder automatisiert nachgebucht werden. Dies kann aber ca. 1 Woche dauern. Der Rabatt ist also nicht weg, es dauert nur etwas bis er wieder ersichtlich ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bitte in 7 Tagen hier noch mal kurz Meldung machen, dann geh ich dem nochmal nach, aber ich gehe davon aus, dass er wie bei allen anderen Kunden dann wieder da ist.
Zum Thema zurück. Wurde denn das Smartphone neu gestartet nach der Buchung von StreamOn?
Viele Grüße
Stefanie W.
0