Android 5.0 (Lollipop) Update für das Samsung Galaxy S4 LTE-A (i9506)

vor 10 Jahren

Liebe Telekom,

 

seit Freitag letzter Woche (06.02.15) wird bei Vodafone die neue Firmware I9506XXUDOA6 (= Android 5.0.1) für das i9506 ausgerollt. In Anbetracht des Disasters beim letzten Telekom Update möchte ich mich hiermit erkundigen, ob es diesmal möglich wäre uns nicht wieder zwei Monate länger als die Konkurrenz (die übrigens alles andere als schnell war) warten zu lassen?!

 

Den neuen "Sticky" für die aktuellen Freigaben der Telekom habe ich ebenfalls schon gefunden.

 

Selbstverständlich gibt es dort noch keine Informationen zum neuen Update. Wie man beim letzten Mal erfahren durfte steht eine Eintragung dort aber auch in keinem Zusammenhang mit der tatsächlichen Verfügbarkeit.

 

Bevor Sie jetzt anfangen Durchhalteparolen zu posten, informieren Sie bitte unverzüglich die zuständige Fachabteilung und setzen diese über die Verfügbarkeit der neuen Android Firmware für das i9506 in Kenntnis. Möglicherweise können Sie auf diese Weise auch in Erfahrung bringen, für wann das Telekom Update letztendlich geplant ist?

 

Danke und viele Grüße

10815

102

    • vor 10 Jahren

      Die Aussage, die eh schon keiner glauben konnte, dass man beim Update auf jeden Fall vom 2 Quartal spreche wird jetzt wahrscheinlich auch nicht eingehalten.

      Ich warte ja auf die Aussage. Das Samsung Galaxy S4 I9506 erhält aus technischen Gründen das Update auf Lollipop bei der Telekom nicht mehr.

      Ich habe schon damit abgeschlossen. Ich warte noch genau bis zum letzten Juni tag und wenn da immer noch nichts im Freigaben Sticky steht verkaufe ich das S4, kaufe mir ein gebrandetes Handy und geh nie mehr zur Telekom.

      Erst ein Nischengerät rausbringen und dann bekommt man es nicht hin das Update rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Welcher teuer zahlende Kunde lässt sich bitte schön gut ein halbes Jahr hinhalten und hat immer noch keine Leistung diesbezüglich erhalten und denkt immer noch darüber nach Kunde- oder Nichtkunde zu bleiben/werden?

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ja sind ja nur noch fünf tage Fröhlich wen du an wunder glaubst, drücke dir die Daumen .
      ich bin echt geheilt von dem laden und dann noch so ne freche Umfrage zu starten ..........
      was denkt ihr kommt da bei raus , das ihr in den Himmel gelobt werdet ...
      NE bestimmt nicht und dann die frage ob ich euch weiter empfehlen werde klare Antwort NEIN

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Das ist das letzte Handy mit Telekom Branding . Ich Lass mich nicht mehr verarschen. Was ist das für ein Saftladen. Und ich hatte überlegt Magenta Eins mit Enertain zu nehmen. Wie blöd war ich eigentlich?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Sorry ich meinte natürlich ein ungebrandetes Handy.

      0

    • vor 10 Jahren

      Die Updatepolitik von T-Com ist zum kotzen. 

       

      Frechheit was die Kunden über sich ergehen lassen müssen. 

      Uns wird vorsätzlich das Android 5 vorenthalten! Pfui... 

      0

    • vor 10 Jahren

      So heute ist der letzte Tag im Juni und immer noch kein Update.

      Ich finde dass ist einfach eine Frechheit.

      Und krueger sollingen ja ich bin geheilt😅

      Bin nur gespannt wie lange wir noch warten dürfen / müssen. Und ob es überhaupts noch kommt.

      Ich glaube mittlerweile wirklich nicht mehr an das Update.

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese hier veröffentlicht. Genau für das Samsung Galaxy S4 I9506 haben wir leider bisher keine Freigabe.

       

      Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Jennifer K.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Was soll das heißen keine Freigab? Von wem, Samsung? Dass kann nicht stimmen oder basiert auf Inkompetenz denn Ihr habt Die Integration von Joyn und und euren Adware Spam Apps doch auch bei anderen Galaxy S4 Touchwiz Geräten Hinbekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      ...und wieder dünnes geseier...

      Wenn die mal ehrlich wären und würden die Wahrheit sagen, warum das i9506 kein Android 5 bekommt...

      ALLE anderen S4 haben das 5er, da wird nix mehr getestet!

      Hier werden die Besitzer des LTE + einfach nur verarscht.

      0

    • vor 10 Jahren

      Wie man hier nachlesen kann

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Ist-das-Galaxy-I9506-KitKat-Update-4-4-2-bald-in-Deutschland/qaq-p/320893/search-sort-type-order/date/page/16

       

      , dauert es ab jetzt nur noch 4 Monate, bis das Update bei uns ankommt. Warum sollte sich an der Updatepolitik in dem einen Jahr was geändert haben?! 

      Erst heißt es im Mai kommt das Update, woanders steht Ende des 2. Quartals.

      Ich finde es einfach nur noch lächerlich!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

       

      @Jennifer B.: Warum schafft es Vodafone das Update im Februar zu verteilen und die Telekom nicht mal bis Juli? Es wäre sehr nett, wenn Sie uns die Frage beantworten würden.

      mfg

      0

    • vor 10 Jahren

      Das war ja klar, auf diese Frage kommt keine Antwort.

      Wissen die selbst nicht, warum das Android5 von Vodafone einfach so fertig gestellt werden konnte...

      Das war für mich das letzte Handy mit einem Branding . Die spinnen echt...

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      War doch klar aufregen bring nichts update kommt nicht mehr ist doch klar naja vieleicht nächstes jahr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Sicher regt einen das auf, selbst das Ahle Z1 hat Android 5 bekommen!!!

      0

    • vor 10 Jahren

      Ja ich find das auch so lächerlich.

      Ich glaube mittlerweile dass das Samsung Galaxy S4 I9506 nur 10 Leute bei der Telekom gekauft haben und die Telekom das Android 5 gar nicht mehr ausrollt da jetzt nicht mal mehr eine Hinhalte Antwort seitens der Service Mitarbeiter kommt.

      Sehr schade.

      Muss man sich wahrscheinlich um ein neues Handy umschauen.

      ABER NATÜRLICH OHNE BRANDING VON DER TELEKOM.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      53406

      4

      115

      Gelöst

      in  

      403

      0

      6

      in  

      24599

      0

      66

      in  

      12898

      0

      103