Android 5.0 (Lollipop) Update für das Samsung Galaxy S4 LTE-A (i9506)
vor 10 Jahren
Liebe Telekom,
seit Freitag letzter Woche (06.02.15) wird bei Vodafone die neue Firmware I9506XXUDOA6 (= Android 5.0.1) für das i9506 ausgerollt. In Anbetracht des Disasters beim letzten Telekom Update möchte ich mich hiermit erkundigen, ob es diesmal möglich wäre uns nicht wieder zwei Monate länger als die Konkurrenz (die übrigens alles andere als schnell war) warten zu lassen?!
Den neuen "Sticky" für die aktuellen Freigaben der Telekom habe ich ebenfalls schon gefunden.
Selbstverständlich gibt es dort noch keine Informationen zum neuen Update. Wie man beim letzten Mal erfahren durfte steht eine Eintragung dort aber auch in keinem Zusammenhang mit der tatsächlichen Verfügbarkeit.
Bevor Sie jetzt anfangen Durchhalteparolen zu posten, informieren Sie bitte unverzüglich die zuständige Fachabteilung und setzen diese über die Verfügbarkeit der neuen Android Firmware für das i9506 in Kenntnis. Möglicherweise können Sie auf diese Weise auch in Erfahrung bringen, für wann das Telekom Update letztendlich geplant ist?
Danke und viele Grüße
10815
102
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
32027
0
464
vor 10 Jahren
24599
0
66
11935
0
3
vor 10 Jahren
Ich warte ja auf die Aussage. Das Samsung Galaxy S4 I9506 erhält aus technischen Gründen das Update auf Lollipop bei der Telekom nicht mehr.
Ich habe schon damit abgeschlossen. Ich warte noch genau bis zum letzten Juni tag und wenn da immer noch nichts im Freigaben Sticky steht verkaufe ich das S4, kaufe mir ein gebrandetes Handy und geh nie mehr zur Telekom.
Erst ein Nischengerät rausbringen und dann bekommt man es nicht hin das Update rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.
4
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich bin echt geheilt von dem laden und dann noch so ne freche Umfrage zu starten ..........
was denkt ihr kommt da bei raus , das ihr in den Himmel gelobt werdet ...
NE bestimmt nicht und dann die frage ob ich euch weiter empfehlen werde klare Antwort NEIN
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
Die Updatepolitik von T-Com ist zum kotzen.
Frechheit was die Kunden über sich ergehen lassen müssen.
Uns wird vorsätzlich das Android 5 vorenthalten! Pfui...
0
vor 10 Jahren
Ich finde dass ist einfach eine Frechheit.
Und krueger sollingen ja ich bin geheilt😅
Bin nur gespannt wie lange wir noch warten dürfen / müssen. Und ob es überhaupts noch kommt.
Ich glaube mittlerweile wirklich nicht mehr an das Update.
0
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese hier veröffentlicht. Genau für das Samsung Galaxy S4 I9506 haben wir leider bisher keine Freigabe.
Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Jennifer K.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Wenn die mal ehrlich wären und würden die Wahrheit sagen, warum das i9506 kein Android 5 bekommt...
ALLE anderen S4 haben das 5er, da wird nix mehr getestet!
Hier werden die Besitzer des LTE + einfach nur verarscht.
0
vor 10 Jahren
Wie man hier nachlesen kann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Ist-das-Galaxy-I9506-KitKat-Update-4-4-2-bald-in-Deutschland/qaq-p/320893/search-sort-type-order/date/page/16
, dauert es ab jetzt nur noch 4 Monate, bis das Update bei uns ankommt. Warum sollte sich an der Updatepolitik in dem einen Jahr was geändert haben?!
Erst heißt es im Mai kommt das Update, woanders steht Ende des 2. Quartals.
Ich finde es einfach nur noch lächerlich!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen...
@Jennifer B.: Warum schafft es Vodafone das Update im Februar zu verteilen und die Telekom nicht mal bis Juli? Es wäre sehr nett, wenn Sie uns die Frage beantworten würden.
mfg
0
vor 10 Jahren
Wissen die selbst nicht, warum das Android5 von Vodafone einfach so fertig gestellt werden konnte...
Das war für mich das letzte Handy mit einem Branding . Die spinnen echt...
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
Ich glaube mittlerweile dass das Samsung Galaxy S4 I9506 nur 10 Leute bei der Telekom gekauft haben und die Telekom das Android 5 gar nicht mehr ausrollt da jetzt nicht mal mehr eine Hinhalte Antwort seitens der Service Mitarbeiter kommt.
Sehr schade.
Muss man sich wahrscheinlich um ein neues Handy umschauen.
ABER NATÜRLICH OHNE BRANDING VON DER TELEKOM.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von