Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Android-App Magenta Cloud (Version 6.2.0):
vor 5 Jahren
hallo, alle!
betr. Android-App Magenta Cloud (Version 6.2.0):
ich möchte bestimmte daten vom handy in der magenta-cloud sichern. Aber seit tagen bekomme ich über's smartphone (android 9.0) immer wieder die Meldung: "Es ist ein fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"
Was ist da los?
natürlich habe ich eine Internetverbindung - und über meinen PC funktioniert der zugang zur Cloud einwandfrei.
danke im voraus für eine (hoffentlich hilfreiche) antwort
JL
809
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
517
0
2
vor einem Jahr
459
0
12
vor 2 Jahren
2652
0
1
vor 4 Jahren
1768
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
lellwitz
vor 5 Jahren
Hallo @lellwitz ,
können Sie sich von Ihrem Handy in Ihrem Standardbrowser in das Kundenzentrum einloggen?
Wenn ja:
Sie könnten erstmal beim Standardbrowser Cache und Cookies löschen und dann wieder versuchen.
Wenn das nicht geht, würde ich die App löschen, Handy neu starten, App wieder installieren.
Oft reichen diese Schritte schon, wenn nicht, kommen vielleicht noch mehr Ideen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
1
lellwitz
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Danke für die Hilfe, Problem gelöst!
ist fast peinlich, wie einfach es war: nur die Magenta-Cloud-App auf dem Smartphone neu installiert und dann funktionierte alles (zur Erläuterung: wollte die App "eigentlich" NICHT de- und neuinstallieren, um den aufwand der neuen passworteingabe etc. zu vermeiden - erschien mir dann aber als die simpelste lösung).
danke schön!
JL
2